Montag, 1. April 2013

[Rezension] Darkyn - Versuchung des Zwielichts

Autorin: Lynn Viehl
Originaltitel: If Angels Burn
 Titel: Darkyn - Versuchung des Zwielichts
Dt. Erstausgabe: April 2010
Verlag: Egmont LYX Verlag
Format: kartoniert, Klappbroschur
Seitenzahl: 400 Seiten

ISBN: 978-3-8025-8269-1
Preis: 9,95 €


Hier das Buch kaufen.




Inhalt :
                                                                                                                                    
Sie ist seine einzige Hoffnung, der Dunkelheit zu entfliehen

Alexandra Keller ist Ärztin und glaubt nur an das, was sich rational erklären lässt. Als sie jedoch dem geheimnisvollen Millionär Michael Cyprien begegnet, gerät ihr Weltbild ins Wanken. Cyprien ist einer der unsterblichen Darkyn und verfügt über außergewöhnliche Kräfte. Schon bald kann sich Alexandra Cypriens magischer Anziehungskraft nicht mehr entziehen.
                                                                                                                                    
Eigene Meinung :
                                                                                                                                    
Ich habe mich sehr schnell in die Geschichte hinein gelesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich einfach zu gefangen in der Geschichte war man hat sich die ganze Zeit gefragt was passiert jetzt / als nächstes. Der SchreibStil hat mir sehr gut gefallen deswegen konnte ich das Buch auch in einem Rutsch durch lesen. 


Alexandra Keller finde ich sehr Sympathisch, sie hat eine schwere Zeit durch und trotzdem lebt sie ihr Leben weiter als währe nichts. Sie ist Ärztin und muss jeden Tag mit Leben und Tod umgehen. Was nicht gerade einfach ist. Sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder Pfarrer John Keller. Den er hat sie im Stich gelassen.

Michael Cyprien wurde sehr Stark im Gesicht verletzt und er möchte das Alexandra sein Gesicht ihm wieder herstellt was nicht gerade einfach ist, weil er ein Darkyn ein Unsterblicher ist und seine Haut eigentlich sehr schnell heilt. Aber er will wieder wie vorher aussehen deswegen lässt Michael die Ärztin von seinen Freunden entführen damit sie ihm hilft was sie eigentlich ja nicht wollte. Aber sie musste es ja tun.......Das Problem ist die Anziehungkraft zwischen Alexandra und Michael die es eigentlich nicht geben sollte. Alexandra wird durch einen Zufall ein Darkyn..eigentlich sollte sie das nicht überleben...eigentlich......

Ich fand das Buch sehr schön, ich konnte das Buch sehr schnell und flüssig lesen die Charaktere gefielen mir sehr und die Geschichte fand ich sehr gut. Das Buch ist für jeden Vampir/ Fantasy Fan zu empfehlen.

                                                                                                                                     

Fazit :
                                                                                                                                    
Das Buch hat von mir 5 Muffins bekommen, weil ich es einfach so toll fand. Es war mein Geschmack und ich freue mich die weiteren Bücher zu lesen.
                                                                                                                                    

Die Autorin :
                                                                                                                                    


Die amerikanische Autorin Lynn Viehl wurde 1961 geboren. Unter Pseudonym hat sie bereits zahlreiche erfolgreiche Liebesromane geschrieben. >>Versuchung des Zwielichts<< ist ihr erster Ausflug in die Romane Fantasy. Die Darkyn-Serie war ein großer Erfolg und stürmte die US-Today-Bestsellerliste. Gegenwärtig lebt sie mit ihrer Familie in Florida.
                                                                                                                                    

Die Reihe 
                                                                                                                                     
Darkyn Band 1: Versuchung des Zwielichts
Darkyn Band 2: Im Bann der Träume
Darkyn Band 3: Dunkle Erinnerung
Darkyn Band 4: Blindes Verlangen
Darkyn Band 5: Für die Ewigkeit
Darkyn Band 6: Ruf der Schatten
Darkyn Band 7: Am Ende der Dunkelheit
                                                                                                                                                                    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen