Mittwoch, 18. September 2013

[Rezension] Lions - Leichte Beute by G.A.Aiken

Autor/in: G.A.Aiken
Original Titel: The Mane Attraction
Titel: Lions - Leichte Beute
D.T Erstausgabe: 10.November.2011
Verlag: Piper
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 414
ISBN: 978-3-492-26833-2
Preis: 9,99€
Genre: Romatasy
Altersempfehlung: ab 18
Leseprobe






Inhalt:
                                                                                                                 

Bereit für etwas wirklich Wildes?

Nach einer ausgelassenen Hochzeitsparty findet sich Sissy Mae, Mitglied des New Yorker Wolfsrudels, im Bett von Mitch wieder - einem Löwenwandler mit den Manieren eines streunenden Katers. Wenn es nach ihr ginge, würde Sissy sofort abbhauen und die heiße Nacht vergessen, doch da wird Mitch von Auftrakskillern angeschossen. Sissy Mae bleibt nichts anderes übrig, als den Löwenwanndler mit den goldenen Augen und dem sexy Körper zu beschützen. Aber wie behandelt man einen riesigen Löwen, der von seiner Auserwählten erwartet, dass sie sich beim leisesten Schnurren auf den Rücken fallen und sich den Bauch kraulen lässt?
                                                                                                                

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Es war schwer, bei einer Hochzeit an den Tod zu denken.
                                                                                                               

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                                

Das Buch hat 31 Kapitel, davon sind die meisten aus der Sicht von Sissy oder Mitch, aber es gibt auch immer mal wieder ein paar Seiten aus der Sicht von Peter O'Farrell jr. , Jen Lim Chow, Travis, Smitty, Paula Jo Barron, oder Janie Mae. Der Schreibstil war wie in den Vorgängern, Humorvoll und Leicht zu lesen. Das Cover ist wieder mit einem Löwen und einem Mädchen also eigentlich nichts
spektakulärstes, aber trotz gefällt mir das Cover sehr gut! Es passt einfach mit dem Löwen auf dem Cover. Was ich auch noch sehr schön finde ist der Löwe im O von LIONS.
                                                                                                                

Eigene Meinung:
                                                                                                                

Leichte Beute ist der dritte teil der Lion Reihe, aber das Buch kann man auch als Einzelband lesen.

In diesem Teil geht es um Mitch und Sissy beide kennen wir ja schon aus den Vorgängern. Beide kennen sich schon seit Jahren und sie sind Freunde, beide arbeiten auch zusammen. Bei den beiden gibt es natürlich eine Anziehungkraft die aus Sex besteht. Ich war wirklich überrascht das beide ihr verlangen zurück stellen konnten.
Am Anfang des Buches sind beide auf der Hochzeit von Smitty und Jess (Band 3),  die Hochzeit sind nicht gerade spannend außer dann als Mitch angeschossen wurde. Sissy bracht Mitch nach nach Smithtown wo er sich erholen sollte und damit der Auftrakskiller ihn nicht findet. Während dessen sucht Dez (Band1) nach dem Auftragskiller, ohne erfolg aber sie erfahren das es eine Löwein ist!
Währenddessen kümmert sich Sissy um Mitch damit er wieder gesund wird, was er auch wird. Mehr kann ich nicht verraten denn sonst würde ich euch den ganzen Inhalt hierhin schreiben, weil das Buch eigentlich nur vom Kopfgeld handelt. Aber ich kann euch verraten das Sissy auch noch in Gefahr schwebt aber nicht von den Auftragskiller sondern von jemanden anderem, den ich ganz und garnicht mag!
Es gibt viele Sachen wo man nur den Kopf schütteln konnte aber danach trotzdem lachen muss. Es gibt aber auch viele Spontane Aktionen wo der ein oder andere beinahe einen Herzinfarkt bekommt. Jeder der die Bücher von Aiken gelesen hat weiß was ich meine, es gibt viel Familien zickereien und Sportaktivitäten, das Buch spielt aber nicht immer nur im Bett! Aber dennoch sehr oft.

Die Spannung wird nur aufgebaut durch die Gefahr für Mitch und Sissy, aber die Beziehung von beiden ist auch spannend, weil bis die beiden Kapiren das sie sich lieben dauert es eine weile aber dann meinen es auch beide ernst. Es gibt auch in diesem Buch Gewaltszenen die mit Humor enthalten sind, viele von euch findet das bestimmt nicht gerade toll aber ich finde das sehr unterhaltsam.

Ich liebe das Buch, es ist bis jetzt mein lieblingsteil der Lions-reihe! Alle die Band 1 und 2 gelesen haben liest Band 3, er wird euch bestimmt auch gefallen oder sogar noch besser!
                                                                                                               

Fazit:
                                                                                                               
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                               

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                              
 
Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
 
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
 
 
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen