Freitag, 3. Januar 2014

[Lesenacht] 3.1.2014






Hey ihr süßen ich mache mit bei der Lesenacht von GirlWithTheBooks
Ich werde allerdings nur bis 23.Uhr mitmachen ;)

19.00 Uhr:
Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht?
Ich fange mit Wolfsglut von Lori handeland an.


20.00 Uhr:
Hast du schon einmal ein Buch von dem/der AutorIn gelesen?

Ja, ich habe von der Autorin schon zwei andere Bücher gelesen.

21.00Uhr:
Teile uns den erste Satz von Seite 1 mit.

Schon immer habe ich die Dunkelheit des Mondes geliebt, wenn die Nacht still und klar ist und man nur nur die Sterne sehen kann.

22.00Uhr
An welchem Ort spielt euer Buch?

In Fairhaven.

23.00Uhr

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich freue mich das du dabei bist & wünsche dir ganz viel Spaß! Ich kenne dien Blog und schau auch öfter mal vorbei, habe mich total gewundert das ich bei dir noch keine Leserin bin, habe das gleich mal nach geholt ;-)

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2014/01/lesenacht-spontane-lesenacht.html?showComment=1388767146296#c161349708460830800

    AntwortenLöschen