Dienstag, 20. Mai 2014

[Blogparade/Kurz-Rezension+Schnitzeljagd] zu Felicity La Forgia - Venezianische Nächte (Kapitel 4-6)



Heute geht es bei mir weiter, von der Blogparade zu "Venezianische Nächte" von  Felicity La Forgia. Einen ganzen Monat stellen euch sieben Blogs(mit mir) Specials und Extras rund um das Buch. Und es wird auch ein Gewinnspiel geben, das wird im Laufe der zeit bei mir auftauchen. Guckt einfach regelmäßig auf den Blogs vorbei damit ihr nichts verpasst. Und guckt doch mal bei der Facebook Seite vorbei die findet ihr *HIER*
HEUTE könnt ihr auch in den Lostops hüpfen..was es zu gewinnen gibt? Ihr könnt euch Taschenbuch von Venezianische Nächte gewinnen..guckt doch nach unten..nach meine Mini Rezi ;)

  1. http://linejasmin.blogspot.de/search/label/Startseite
  2. ich ;)
  3. http://www.wondersbuecherkiste.blogspot.de/
  4. http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/
  5. http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/
  6. http://taechl.blogspot.de/
  7. http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/ 

Bei mir erwartet euch heute ein kurzes Fazit zu den Kapitel 4-6 aus dem Buch, natürlich wird nichts vom Inhalt erzählt. Und bevor es losgeht muss ich kurz was sagen, am ende der Blogparade wird es eine ganz normale Rezension zu dem Buch geben!
                                                                                                               

Meine Meinung:
                                                                                                               

Das Buch geht sehr spannend und heiß weiter. Clara hat eine heiße Nacht mit Cavaliere, dabei macht sich ihre Beste Freundin Sabine oder Biene große Sorgen. Das war es aber Wert für Claras Seite zu mindestens. Cavaliere und sie treffen sich aber nochmal...das ist aber kein harmloses Treffen! Die Kapitel sind sehr flüssig und sehr locker geschrieben!! Die Geschichte ist bis jetzt sehr schön und auch sehr spannend!!
                                                                                                               

Schnitzeljagd!!!

jetzt gibt es die Schnitzeljagt...ihr müsst einfach eine Frage beantworten und lasst mir aber bitte eure E-mail adresse da. Wenn einer von euch am ende das Taschenbuch gewinnen sollte, damit man dich kontaktieren kann ;)

Frage: Wie ist der Spitzname von Sabine???

Tipp: Guckt bei meiner Meinung ;)

Schreibt die Antwort einfach in die Kommentare + eure E-Mail

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    O.K. Antwort ist gar nicht so schwer..Biene, große Sorgen.

    Meine private Mailadresse möchte ich ungerne so veröffentlichen, ich hoffe, da auf Dein Verständnis und schicke Dir noch eine PN. O.K.

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mimi,
    der Spitzname von Sabine ist "Biene".

    Viele liebe Grüße und genieße das herrliche Wetter!
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Spitzname ist Biene.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. huhu, vielen dank für die schnitzeljagd ;)

    der spitzname ist "biene"

    liebe grüße

    kate :)

    kate1609@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mimi!
    Ihr Spitzname lautet Biene!
    Lg Mimi

    mimi.sipek@gmail.com

    AntwortenLöschen