Montag, 26. Mai 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #10

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Als erstes will ich eure Meinung zum Thema “E-Book – Print” wissen. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr einen Reader ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus 

Also ich muss ja sagen ich liebe Print Bücher! Ich bin auch eher der Print Buch leser. Ebooks sind ja ganz net für unterwegs wenn man Z.B im Zug ist oder im Bus aber sonst finde ich es ja selber etwas umständlich, weil ich selber ja kein Kindle habe sondern "nur" mein Handy und mein Laptop und ich meine ich schleppe ja mein Laptop nicht überall hin und auf meinem Handy ist der Disblay nicht so groß, da fangen irgendwann an meine Augen zu schmerzen deswegen Print! Und weil ich einfach das Gefühl liebe von einem Buch in meiner Hand, da kann ich die Seiten umblättern und das ist einfach anderster als mit einem Ebook. Wisst ihr was ich meine??

Was haltet ihr von Ebooks und Print Bücher?? Lest ihr lieber Ebooks oder doch "richtige" Bücher??

Eure
Mimi ;** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen