Dienstag, 23. Dezember 2014

[Challenge] Die Ultimative ABC Challenge 2015

1. Januar 2015 bis 31.Dezember 2015
Regeln & weitere Informationen gibt es *Hier*
Aktueller Stand:
Die Regeln:
  1. Lest und rezensiert je 26 Bücher deren Titel, Autor oder Protagonisten mit den Buchstaben des Alphabets beginnen.
  2. 1 Buch kann je für einen Buchstaben des Titel-, Autoren- und / oder Protagonisten-Alphabets zählen.
  3. Die Challenge dauert vom 01.01.2015 - 31.12.2015.
  4. Erstellt einen Post oder eine eigene Challenge Seite, auf der ich Eure Fortschritte verfolgen kann.
  5. Die Buchstaben q, x und y gelten auch als erfüllt, wenn sie in dem jeweiligen Titel oder Namen vorkommen.
  6. Bei Autoren gelten sowohl Vor- als auch Nachnamen.
  7. Der, die, das zählt nicht!
  8. Ebenso wenig Reihentitel - also, bei den "Tributen von Panem" zB würde man dan "Tödliche Spiele" oder "Gefährliche Liebe" als Titel nehmen.
 Bonus:
Beim Protagonisten-ABC und AutorInnen-ABC dürft Ihr gerne sowohl männliche als auch weibliche Namen listen. Das ist kein Muss, aber es gibt natürlich Extrapunkte! Wenn Ihr dann also Autor und Autorin, Held und Heldin gelistet habt, kriegt Ihr sogar für den Buchtitel die doppelte Punktzahl!

 Die Punkte:
  1. Jeder erfüllte Buchstabe gibt einen Punkt.
  2. Die Buchstaben Q, X und Y geben je 2 Punkte.
  3. Ein Buchstabe gillt als "erfüllt", wenn das betreffende Buch sowohl gelesen als auch rezensiert wurde!
 Meine Fortschritte:
Autoren-ABC
Anna carey [Rezi]Arno Strobel [Rezi]
B
Collen Houck [Rezi]
D
Evane Frost [Rezi]
Frauke Scheunemann [Rezi]
G
Huntley Fitzpatrick [Rezi]
Isabella Rameder [Rezi]
Jennifer L. Armentrout [Rezi]
K. Bromberg [Rezi]
Laura Kneidl [Rezi]
Marina Schuster [Rezi]
Natalie Luca [Rezi]
O
Q
Rebecca Donovan [Rezi]
Sandra henke [Rezi]
Teresa Toten [Rezi]
Uri Orlev [Rezi]
V
W
X
Y
Zoe Sugg [Rezi]

Titel-ABC

Protagonisten ABC

Y
Z


1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    Ricarda tut es sehr Leid, dass es so lange still war, aber es kommt ja oft alles anders als geplant. Ich bin seit einigen Monaten ebenfalls Bloggerin auf ihrem Blog und unterstütze sie nun auch bei den Challanges. Außerdem planen wir schon für's nächste Jahr und haben da so einige Ideen, die wir entweder bereits umgesetzt haben oder noch umsetzen möchten. Dazu haben wir auch ein paar Worte auf dem Blog verfasst:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/11/challenges-2015-neuigkeiten-ankundigung.html

    Schau doch mal vorbei und gib Dein Feedback ab. Das würde uns sehr helfen - danke!

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen