Samstag, 17. Januar 2015

[Sub Detroyer #1] Ihr entscheidet was ich lesen soll!!!

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/



So Leute heute dürft ihr wählen was ich lesen soll von diesen drei Büchern, für die Challenge ;) Ich würd mich freuen wenn ihr abstimmen würdet :D Ihr habt Zeit bis zum 20.01.15 23.59 Uhr abzustimmen.


Die Kategorien:

1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 
2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt 
1,2 und 3





Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich liebe Arno, aber das Rachespiel ist nicht eins seiner besten und das Skript hab ich noch nicht gelesen, deswegen stimme ich für das Skript!!

    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich stimme für "Rachespiel", weil ich das Buch auch auf dem Sub habe.
    Wenn du es schaffst, würde ich mich freuen, wenn du bis kurz vor 9 Uhr bei mir abstimmen würdest. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du nächsten Monat bei mir abstimmen würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme für "Beautiful Americans" da ich diese Trilogie vor einigen Jahren gelesen habe und sie echt gut fand! :)

    Liebe Grüße

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, "Das Skript" liegt auch auf meinem Sub und da ich von dem Autor noch nichts gelesen habe wäre es interessant zu erfahren wie es dir gefallen hat.
    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen