Donnerstag, 15. Januar 2015

[Want to Read] Januar 2015

Huhu,

es gibt nun das erste Want to Read im neuem Jahr und leider gab es im Dezember keins, dass lag ganz einfach an mir und es tut mir richtig Leid ;( Naja aber es geht ja weiter. Ich habe mir diesmal nicht so viele Bücher rausgesucht, denn ich weiß einfach nicht wie viel Zeit ich haben werde...




















Die Bücher:
  1. Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B von Tessa Toten
  2. Obsidian von Jennifer L Armentrout
  3. Sag nicht, ich liebe dich von Corien Botman
  4. Eve & Caleb von Anna Carey
  5. Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
  6. Liebe verletzt von Rebecca Donovan
  7. Der Mann von der anderen Seite von Uri Orlev


Legende


Durchgestrichen = Gelesen
Pink = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen
 

Gelesen:  
Bücher: 5/07
Ebooks: 0/0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen