Samstag, 25. April 2015

[Rezi] Driven - Geliebt von K.Bromberg (#3)

Autor/in: K. Bromberg

Original Titel: Crashed
Titel: Driven - Geliebt

Reihe: 3/3
D.T Erstausgabe: 09.März.2015

Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 608
ISBN: 978-3-453-43808-8
Preis: 8,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*








Inhalt:
                                                                                                                

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?
Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Flap, flap, flap.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat einen Prolog, 44 Kapitel und zwei Epiloge, die aus der Sicht von Rylee und Colton erzählt wird. Der Schreibstil von K.Bromberg ist wie im ersten Band sehr fesselnd und einfach zu verstehen außerdem beschreibt sie die Geschichte sehr gut und man taucht einfach ab. Das Cover passt zur Reihe und ist passend zu der Geschichte.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

  !!ACHTUNG - Es könnte zu Spoilern kommen, also Lesen auf eigene Gefahr!!

"Driven - Geliebt" von K.Bromberg ist der dritte Teil, der Driven Trilogie. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von Rylee und Colton pro Buch weiter geht. Da Band Zwei sehr gemein geendet hat musste ich unbedingt Band Drei haben, da ich einfach nicht warten konnte und wollte. Ich musste einfach wissen wie es mit Rylee und Colton weiter geht und ich habe Band Drei vom Verlag bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut!

Endlich sind Rylee und Colton zusammengekommen doch dann in Band Zwei passiert es. Colton hat einen Unfall und damit steigt man auch sofort in Band Drei. Die beiden müssen kämpfen und einige Personen haben was dagegen und versuchen alles um die beiden zu trennen außerdem geschehen Dinge mit denen niemand rechnet...

Rylee und Colton halten zusammen in guten so wie in schlechten Zeiten. Auch wenn Colton in manchen Situationen der alte wird hällt Rylee zu ihm. Es gab auch Momente wo es nicht so gut lief trotzdem haben die beiden es geschafft doch es schien perfekt zu sien doch dann passiert ein unglück und alles verändert sich und in diesem Moment fragt man sich nur warum? Warum musste das passieren?

 
Die Geschichte war sehr spannend und lustig. Man fiebert mit den Charakteren mit. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, da ich einfach wissen wollte wie es zwischen den beiden weitergeht. Es sind einige Dinge passiert wo man nur den Kopf schütteln konnte was aber noch mal die Geschichte spannender gemacht hat! Die Liebesbeziehung zwischen Rylee und Colton ist sehr turbulent. Es gibt sehr viele Höhen und Tiefen zwischen den beiden. Das Ende fand ich wirklich gelungen und wirklich toll!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Ein wirklich tolles Ende für eine Trilogie, die ich nur empfehlen kann! Ich liebe diese Reihe und ganz besonders dieses Buch!

Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Driven:
1. Verführt
2. Begehrt
3. Geliebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen