Sonntag, 7. Juni 2015

[Rezi] Lavendelküsse von Felicity La Forgia

Autor/in: Felicity La Forgia

Original Titel: -
Titel: Lavendel Küsse

Reihe: -
D.T Erstausgabe: Februar 2015

Verlag: Sieben Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 324
ISBN: 978-3-864434-88-4
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                

 Neues Herz, neues Glück. Als Hannah Engelmann nach einer schweren Krankheit an die Côte d'Azur flieht, um ein neues Leben zu beginnen, rechnet sie nicht damit, dass sie ihr Herz verlieren wird. Sylvain Grenier ist ihr Traum von einem Mann. Sexy, selbstsicher, erfolgreich. Seine offen zur Schau gestellte Dominanz weckt Gefühle in ihr, die sie nicht kennt und von denen sie nicht genug bekommen kann.
Seit dem viel zu frühen Tod seiner Frau ist Sylvain nicht mehr der, als den die Hauptstadt des Parfümhandwerks, Grasse, ihn kennt. Böse Gerüchte kursieren über den Mann, dessen Gespür für Düfte legendär ist. Nicht länger in der Lage, sein Herz an eine Frau zu verschenken, bringt ihn die Begegnung mit Hannah aus dem mühsam aufrecht erhaltenen Gleichgewicht.

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Auf die Minute pünktlich, perfekt!
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 17 Kapitel und einen Epilog.Es wird aus der Sicht von Hannah und von Sylvain erzählt. Der Schreibstil von den Autoren ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover finde ich sehr hübsch und auch ansprechend!
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Lavendelküsse" ist ein Einzelband von den Autoren. Ich habe schonmal ein Buch von ihnen gelesen gehabt und ich hatte mal wieder Lust auf ein Buch von ihnen und ich habe einfach mal zu diesem gegriffen und ich muss sagen ich bin mal wieder begeistert!

Die Charaktere waren sehr symapthisch und auch autentisch. Man konnte die Charaktere sehr gut verstehen. Ihre Entscheidungen waren sehr gut nachvollziebar. Man hat mit den charakteren mit gelitten und gelacht. Man schließt sie einfach ins Herz.

Das Buch konnte mich ab der ersten Seite fesseln und begeistern! Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit Erotik für zwischendurch. Man kann einfach abschalten wenn man das Buch liest es ist aber auch ein bisschen spannend und es gibt auch Wendungen und überraschungen!
                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           


 Eine wirklich gelungene Geschichte, die ich verschlungen habe!

                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Informationen über alle Veröffentlichungen von Felicity La Forgia unter:
Webseite: http://www.kim-henry.com/
Facebook: https://www.facebook.com/polarfieber

Das Pseudonym Kim Henry steht für Romantik und Spannung an außergewöhnlichen Schauplätzen.
Das Pseudonym Felicity La Forgia steht für sinnliche, romantische Erotikromane.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Einzelband:
  1. Feuerzauber
  2. shattered - Der Preis der Lust
  3. Obsession - Vertrauensvolle Hingabe
  4. Claimed - Verhängnisvolle Gier
  5. Lavendelküsse
  6. Amber Rain
  7. Venezianische Nächte

1 Kommentar: