Donnerstag, 16. Juli 2015

{Rezi} Federzirkel - Feuerperlen von Linda Mignani (#4)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Federzirkel-Feuerperlen

Reihe: 4/6
D.T Erstausgabe: 02 Januar 2013

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 204
ISBN: 978-3864950339
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Bei dem Versuch, sich in ein Dominastudio einzuschleichen, fliegt Hazel auf. Sie gibt an, eine Autorin auf Buchrecherche zu sein. Anstatt sie wegen Hausfriedensbruchs zu verklagen, reicht die wütende Domina sie an das Sadasia weiter. Dort wird Hazel unter die Obhut von Master Sean gestellt. Sie willigt ein, bei ihm ein vierwöchiges Sub-Training zu durchlaufen, um am eigenen Leib zu erfahren, was es bedeutet, devot zu sein. Schon bei der ersten Lektion erfährt sie schmerz- und lustvoll, dass Master Sean seinen Titel nicht zu Unrecht trägt - er nimmt sich, was er will, gibt ihr mehr, als sie jemals erhalten wollte. Doch Hazel verfolgt ganz andere Ziele. Sie ist auf der Suche nach gefährlichen Dominanten, die ihre Freundin Grace in den Tod trieben. Während Master Sean mit jeder Session tiefer in Hazel vordringt, befürchtet Hazel, dass er etwas mit dem Selbstmord von Grace zu tun hat. Warum sonst verbietet er ihr, die Kellerräume des Sadasias aufzusuchen? Hazel findet sich in einem Strudel des Lustschmerzes wieder, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                
  
Sean spürte nicht nur die Belustigung seines Partners Keith, diese stand dem Kerl breit ins Gesicht geschrieben.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Feuerperlen" ist der vierte Teil von der Federzirkel Reihe. Da mir die ersten Teile so gut gefallen haben war mir klar, das ich die Reihe weiter lesen muss und dies habe ich dann auch gemacht! Außerdem sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen!

Die Geschichte ähnelt den anderen Teilen sehr und doch ist es eine sehr eigene Geschichte. Man kann damit rechnen was im Buch so passiert und doch gab es den ein oder anderen überraschungs Moment.

 Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Schreibstil von Linda Mignani. Der war locker leicht und sehr flüssig zu lesen!

Die meisten Charaktere kennen wir schon aus den ersten beiden Teilen. Hazel kennen wir noch nicht und dich mag man sie sofort. Sie ist sehr mutig und sehr stur was sie manchmal in eine recht unangehneme Situation brachte. Sean kennen wir allerdings nur vom rande. Man lernt ihn sehr viel besser kennen und er ist wirklich ein toller Kerl!


Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam! Trotzdem war es wie im ersten Teil manche Dinge zu hart und ein bisschen übertrieben!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen