Dienstag, 8. September 2015

{Rezi} Hot Indian Summer von Jacqueline Greven

Autor/in: Jacqueline Greven
Original Titel: -
Titel: Hot Indian Summer
Reihe: -
D.T Erstausgabe: 21.August.2015
Verlag: Plaisir D'amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 292

ISBN:  978-3864951770
Preis: 12,90
Genre: Liebesroman, Erotik
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

Olivia Hamptons Herz gehört dem alten Historical Museum of Alexandria, in dem sie angestellt ist. Doch es geht das Gerücht um, ein vermögender Geschäftsmann wolle das gesamte Areal aufkaufen, um die Gebäude abzureißen und dort einen Firmenkomplex zu bauen. Eine schreckliche Vorstellung für Olivia, die sich um ihre Mutter kümmern muss. Bei einer Führung lernt sie den charmanten Samuel Barrett kennen. Mit diversen Zwischenfragen bringt er sie während des Rundganges verbal ins Stolpern. Der Mann hat eine starke erotische Ausstrahlung auf sie, und obwohl sie ihn unverschämt findet, beeindruckt sie sein Charisma und sie kann seiner Einladung zu einer Ausstellung nicht widerstehen. Während gleichzeitig die Schließung des Museums bevorsteht und Olivias Existenz bedroht, verfällt Olivia Samuels Charme und lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein. Sie verbringen leidenschaftliche Tage in New York und Olivia verliebt sich über beide Ohren. Doch Samuel ist nicht der, der er vorgibt zu sein …
 verursacht?<<
                                                                                                             

Eigene Meinung:
                                                                                                                

"Hot Indian Summer" von Jacqueline Greven ist ein Einzelband von ihr und das ist das erste Buch was ich bisher von ihr gelesen habe. Ich habe das Cover gesehen und habe mich verliebt gehabt und dann musste ich einfach den Klappentext lesen und schon hab ich das Buch gelesen und es recht schnell durch gehabt.

 Die beiden Olivia und Samuel haben es nicht ganz so leicht. Sie müssen einige Hürden überstehen und dann gibts ja noch das Geheimnis von Samuel und die Schließung von Olivias geliebten museum ob ihre Liebe das übersteht ist nur die Frage..

Die Geschichte gefiel mir sehr gut. Die Autorin hat die Umgebung immer sehr gut beschrieben so das man das Gefühl hatte genau dort zu sein, dies fand ich wirklich schön. Das Buch wird aus der Sicht von Olivia und Samuel erzählt was auch wieder sehr spannend und abwechslungsreich ist, denn so erfährt man mehr als wenn nur eine Person erzählt. Die Erotik kam auch nicht zu kurz und auch an sehr ungewöhnlichen Orten.

Ein Buch mit Höhen und tiefen. Man leidet mit den Charakteren man fiebert mit ihnen mit. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen und man muss sie einfach mögen.
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           
Ein wirklich gutes Buch! Was ich nur empfehlen kann!
                                                                                                           


Die Autorin:
                                                                                                              

Hallo liebe Leserinnen und Leser, 
unter dem Pseudonym Jacqueline Greven schreibe ich erotische Literatur.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
 
Einzelband:
  1. Plantage der Lust
  2. Haremssklavin
  3. Sklavin des Römers 
  4. Hot Indian Summer 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen