Mittwoch, 2. September 2015

{Rezi} Kosakensklavin von Patricia Amber

Autor/in: Patricia Amber

Original Titel: -
Titel: Kosakensklavin

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 15.März 2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 204
ASIN: B004VR138G
Preis: 6,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18








Inhalt:
                                                                                                                
Russland im 18. Jahrhundert: Die adelige Sonja ist die einzige Hoffnung ihrer Familie - nur durch eine reiche Heirat Sonjas kann der finanzielle und gesellschaftliche Ruin aufgehalten werden. Als der reiche Fürst Baranow um Sonjas Hand anhält, ist ihre Familie begeistert. Sonja ist die Heirat mit dem grausamen Fürst jedoch zuwider. Auf der Reise zu Baranows Gut wird die Kutsche von rebellischen Kosaken überfallen und Sonja von ihnen entführt! Andrej, der wilde Anführer der Kosaken, beansprucht die schöne Beute für sich, und obwohl Sonja sich zuerst noch abweisend zeigt, schmilzt sie bald unter seinen Verführungsversuchen dahin ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Kosakensklavin"war das erste Buch von Patricia Amber was ich gelesen habe. Das Cover finde ich nicht wirklich schön und angesprochen hat es mich auch nicht dagegen der Klappentext.

Sonja ist ein Hauptcharakter, die ich sehr mochte. Sie hatt aber einen hang dazu sich in Gefahr zu bringen was sie öfters mal schafft. Andrej mochte ich zuerst nicht, dies hat sich aber schnell geändert, denn man merkt einfach dass er mehr für Sonja empfindet.

Das Buch war ganz gut allerdings gab es so manche Stellen die sehr langweilig waren und die etwas übertrieben dargestellt wurden. Die Liebesgeschichte war sehr schön aber nichts neues trotzdem mochte ich das Buch. Aber manche Stellen waren einfach zu überdrieben und damit konnte ich micht nicht anfreunden auch wenn es eine andere Zeit war war manches zu viel.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Das Buch bekommt von mir 3,5 Muffins, da es ein ganz gutes Buch ist aber

                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              
Patricia Amber ist das Pseudonym der Autorin Hilke Sellnick. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlichte sie u.a. zahlreiche Romane, Heftromane und Drehbücher. Die geborene Niedersächsin stammt aus einer Schauspielerfamilie, die ihre Kreativität früh förderte. Seit etlichen Jahren lebt sie im hessischen Idstein, wo sie die Ideen für ihre Geschichten am besten in ihrem Lieblings-Café entwickeln kann.
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Einzelband:
  1. Kosakensklavin
  2. Schwarze Rose der Nacht
  3. Der Graf und die Diebin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen