Mittwoch, 9. September 2015

{Rezi} Nachtwind von Megan Dearing

Autor/in: Megan Dearing

Original Titel: -
Titel: Nachtwind

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 1 August 2015

Verlag: Sieben Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 350
ISBN: 978-3864435126
Preis: 12,90

Genre: Fantasy
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                
 
Eine Frau – zwei Männer – ein Schicksal   Gareth hat sein Leben dem Erhalt seines Clans gewidmet. Doch seine Loyalität fordert ihren Tribut und kurz davor dem rasenden Blutdurst zu verfallen, bekommt er eine letzte Chance, sich zu beweisen. Er soll die menschliche Samanta Cunningham in die Obhut des Clans bringen. Sein Drang, sie zu besitzen, ist noch stärker als der Hunger nach ihrem Blut. Entgegen jedweder Vernunft lässt er sich auf seine widersprüchlichen Gefühle für Sam ein. Doch die Feinde warten nur darauf, erneut zuzuschlagen. Für Samanta ändert sich das Leben schlagartig, als sie von einem Vampir angegriffen wird. Auf der Flucht gerät sie immer tiefer in die Welt der Vampire und trifft auf den faszinierenden Gareth, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Gleichzeitig stiehlt sich ein anderer Mann immer öfter in ihre Träume und Samanta erfährt den Grund für das plötzliche Interesse der Vampire an ihr.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Nachtwind" ist das erste Buch was ich von Megan Dearing gelesen habe und es wird nicht das letzte sein. Die Geschichte sprach mich sofort an als ich es gesehen habe und musste es einfach sofort lesen.

 Sam ist eine junge Frau, die weiß was sie will. Sie muss sich gegen ihren Beschützer Gareth behaupten, denn der versucht immer wieder sie zu Manipulieren. Aber Sam verliert ihren Willen nicht, denn sie ist eine Starke Frau!
Gareth ist ein totaler Einzelgänger. Das Sam seine Gefährtin ist will er nicht wissen und eigentlich will er sie auch nicht aber er will sie doch und ihr Blut. Und dann verliebt sich Sam auch noch in einen anderen Mann undzwar in Gareth Zwilling Simon. Und dann gibts da noch diesen Engel in ihren Träumen, der irgendwas von ihr will. Als dann auch noch die Brüder bereit sind gegeneinander zu kämpfen wegen sam ist das Chaos komplett.

Die Geschichte mochte ich wirklich sehr. Ich hatte es in wenigen Stunden durch gehabt, da ich nicht aufhören konnte es zu lesen. ich kann euch das Buch nur ans Herz legen! 
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Nicole Botzem wurde 1979 geboren und kam über ihre Träume zum Schreiben, die sie zu ihren Geschichten inspirierten. Seit ihrer Jugend liebt sie Vampirgeschichten und ist von den unendlichen Möglichkeiten fantastischer Literatur begeistert. Im Dezember 2012 wurde eine ihrer weihnachtlichen Kurzgeschichten im österreichischen Kleinverlag von Jochen Bauschke verlegt. (Kleine Morde unter Nachbarn ISBN-10: 3902757701)
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher der Autorin:
                                     ____________              ______________                                                           

  1. Nachtwind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen