Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die Frankfurter Buchmesse 2015

Ich war auch wieder da, auf der Frankfurter Buchmesse. Diesmal bin ich mit meiner Besten Freundin G. hin gefahren, da wir in Fankfurt wohnen hatten wir eine kleine Reise gehabt :D Um kurz vor neun waren wir da mussten aber noch warten, da sie nicht zur Presse gehörte sondern nur ich.

Dann war es 9.00 Uhr und wir sind los gelaufen, total ohne Plan. Einfach drauf los und schon waren wir in  Halle 3.0, bei Loewe, Lyx und co.
Wir sind eigentlich zu jedem Stand gegangen haben Fotos gemacht und uns Leseproben etc mitgenommen. Ich habe auch immer mal wieder andere Blogger getroffen und kurz mit ihnen geredet, denn eigentlich gab es am Samstag noch ein treffen wo wir hin wollten aber leider wurde dies nichts, da ich früh zeitig nach Hause musste. :( 

Dadurch habe ich eigentlich alles verpasst was ich mir vorgenommen hatte, aber ich habe Hoffnung das es 2016 besser wird!

Hier sind ein paar Eindrücke, die ich gemacht habe :D

 Meine Ausbeute oder besser gesagt ein Mini Teil davon:









Ich habe sogar noch Bilder von 2014 gefunden, damals hatte ich kein Post dazu gemaht ;(










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen