Montag, 19. Oktober 2015

{Rezi} Absolute Hingabe von Jazz Winter

Autor/in: Jazz Winter

Original Titel: -
Titel: Absolute Hingabe

Reihe: -
D.T Erstausgabe: Dezember 2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 200
ASIN: B006OOHKBI
Preis: 6,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18






Inhalt:
                                                                                                                
 
Ruben Eastwick steht kurz vor der Hochzeit. Seine Braut ahnt nichts von seiner dominanten BDSM-Neigung - und das soll nach seiner Meinung auch so bleiben. Doch Ruben hat eine Sklavin, Emma, die er für zu zerbrechlich hält, um sie einfach abzuservieren. Und so übereignet er Emma dem Dominus Cedric Seymour als 24/7-Sklavin und mit dem Wink, Cedric solle sich Emma gänzlich unterwerfen. Doch was Ruben nie zur Kenntnis genommen hat, ist, das Emma gar nicht so zerbrechlich ist, wie er glaubt.
Cedric sieht sich plötzlich einer pikanten Aufgabe entgegengestellt. Denn Emma reizt ihn nicht nur, sondern er stellt auch noch fest, dass Ruben - als Emmas bisher erster und einziger Dominus - so manches Detail in ihrer Erziehung ausgelassen hat.
Emma, die zuerst empört darüber ist, dass Ruben sie wie einen Gegenstand an den ihr unbekannten Cedric verschenkt, findet schnell Gefallen an ihrem neuen Besitzer ...

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Absolute Hingabe" ist das dritte Buch, der Autorin. Kann aber unabhängig von ihren anderen Büchern gelesen werden. Das Buch fand ich sehr gut so wie ihre anderen Bücher. Es war nicht das beste Buch was ich bisher gelesen habe aber es wird nicht das letzte Buch, der Autorin sein was ich lesen werde.

Die Hauptfiguren in dem Buch sind Emma und Cedric. Die beiden muss man einfach ins Herz schließen. Cedric ist am Anfang nicht so begeistert und glücklich dies ändert sich aber schnell und das gleiche gilt für Emma.

Die Geschichte ist an Sicht sehr gut aber doch fehlt mir das gewisse etwas. Es passiert nicht viel aber in Sachen sex passiert einiges. Ich konnte das Buch allerdings nicht aus der Hand legen, da der Schreibstil mich sehr fesselnd konnte.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              

Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Jazz Winter lebt mit ihren zwei Hunden dort, wo andere Urlaub machen: an der Mosel. Ihr Debütroman "Liebessklavin" schaffte 2010 auf Anhieb den Sprung in die Erotik-Jahresbestsellerlisten des Online-Buchhändlers Amazon.
Weitere Romane von Jazz Winter sind in Vorbereitung; Jazz Winter schreibt außerdem unter dem Namen Pandora Winter paranormale Erotik.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                       

Liebessklavin
Die Zähmung der Wildkatze
Absolute Hingabe
Las Vegas Gigolos: Pleasure Games 
Undercover Lover 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen