Dienstag, 24. November 2015

{Rezi} Die Insel - Touch of Trust von Linda Mignani (#3)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Die Insel - Touch of Trust

Reihe: 3/3
D.T Erstausgabe: 24 Oktober 2014

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 312
ISBN: 978-3864950926
Preis: 12,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Olivia Waters kehrt gebrochen in die Staaten zurück, fest entschlossen, ihre grauenvolle Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben aufzubauen. Sie findet Zuflucht bei ihrem Bruder Alexander, der ihr auch einen Job in dem Architekturbüro von David Salazar verschafft. Olivia kennt David aus ihrer Teenagerzeit. Was sie damals eine Schwärmerei für sie war, bricht nun wie ein Flächenbrand aus! Doch die Schatten der schrecklichen Erlebnisse lassen sie nicht los. Als sie in Panik gerät, und Gefahr läuft, ihren letzten Halt zu verlieren, schlägt David ihr einen Deal vor: Eine Woche mit ihm allein in einer einsamen Hütte, abgeschnitten vom Rest der Welt. David stellt allerdings Bedingungen - sie muss ihm genug vertrauen, um sich ihm gänzlich zu unterwerfen … Teil 3 der "Insel"-Reihe.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Touch of Trust" ist der dritte Teil der Insel Reihe. Ich musste einfach das Buch lesen, da ich die ersten zwei Teile schon gelesen habe und diese mir wirklich gut gefallen haben musste ich einfach wissen wie es weiter geht.

Olivia kommt in die Staaten wieder, denn es lief gar nicht gut für sie und zum Glück hat sie ihren Bruder der ihr hilft und ihr einen Job verschafft. Sie arbeitet bei David nun und damals war sie in ihn verliebt und nun kommt alles wieder hoch. Da David merkt das etwas nicht stimmt bekommt Olivia ein Angebot von ihm mit ein paar Bedingungen und wie alles verläuft müsst ihr lesen.

Die Charaktere mochte ich sehr! David kennen wir schon aus dem anderen Teilen und da mochte ich ihn auch schon sehr.Olivia geht es nicht sehr gut und was merkt man auch aber sie wird offener und sie ist wirklich liebenswert.

Die Geschichte ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe sehr heiß und wirklich zum abtauchen. Man leidet mit den Charakteren mit aber man fiebert auch mit ihnen mit.  
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:
 Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust 


Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen