Mittwoch, 25. November 2015

{Rezi} Hot Surrender von Vivian Hall

Autor/in: Vivian Hall

Original Titel: -
Titel: Hot Surrender

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 10.April 2014

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 72
ISBN: 978-3864951176
Preis: 5,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Wenn es jemanden gibt, den die kühle Anwältin Eve Morgan nicht ausstehen kann, dann ist es ihr selbstsicherer Kollege Mike Sanders. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es dazu auch noch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. Als Mike Eve vor die größte Herausforderung ihres Lebens stellt, ist nichts mehr so wie es war. Wehrlos erliegt sie der dunklen Lust in seinen Augen und lässt sich in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft entführen ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Hot Surrender" istdas erste Buch von Vivian Hall was ich bisher gelesen habe und es wird nicht das letzte sein! Das Buch hat mich vom Cover her angesprochen und der Klappentext hat sich auch ganz gut angehört.


Die Charaktere waren mir sympathisch Eve eher als Mike obwohl er  sein Herz am rechten Pfleg hat dies merkt man im laufe der Geschichte und er hat das ein oder andere Geheimnis, die nicht ganz so schlimm waren. Eve ist sehr ehrgeizig und weiß was sie will aber auch sie entwickelt sich weiter in der Geschichte.



Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam!Es sind Dinge passiert mit denen ich nicht gerechnet habe und ich musste auch das ein oder andere Mal lachen.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Die Autorin wurde 1977 in einer schwäbischen Kleinstadt geboren und lebt heute glücklich mit Mann und Kind in einem idyllischen Dörfchen nahe der Donau. Als leidenschaftliche Leserin, verschlingt sie Bücher aller Genres und hat im Schreiben ihre neue Berufung gefunden. Mit Worten zu spielen und dabei Geschichten über Liebe, Leidenschaft und Intrigen entstehen zu lassen - das ist ihre ganz große Leidenschaft.
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Immer nur du:
Teil 1
Teil 2

Contract:
1.Fesseln der Verführung
2.Dunkles Verlangen

Cowboy sucht Frau:
Teil 1
Teil 2

Family Affairs:
1. Verbotenes Verlangen
2. Jagdfieber
3.Heiße Sehnsucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen