Sonntag, 20. Dezember 2015

{Rezi} Lynettes Erwachen von Kat Marcuse

Autor/in: Kat Marcuse

Original Titel: -
Titel: Lynettes Erwachen

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 13.November 2013

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 276
ISBN: 978-3864950667
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18








Inhalt:
                                                                                                                
 
Lynette ist Rechtsanwältin, ehrgeizig und unnahbar. Die Trennung ihrer Eltern und der offenkundige Hass der Mutter ihr gegenüber haben sie traumatisiert. Liebe und Zärtlichkeit haben in ihrem Leben keinen Platz. Da tritt der attraktive und äußerst hartnäckige Geschäftsmann Elias Drake in ihr Leben. Lynettes steinerne Fassade bekommt Risse und bricht unwiederbringlich zusammen. Elias entführt sie in eine Welt der Leidenschaft und Dominanz. Berauscht entdeckt Lynette Seiten in sich, die sie nie für möglich gehalten hätte. Doch ihre Vergangenheit schleicht sich immer wieder in ihr Bewusstsein und verhindert Lynettes totale Hingabe ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Lynettes Erwachen
" istein Einzelband von Kat Marcuse. Es ist nicht mein erstes Buch von ihr und auch nicht das letzte. Das Cover finde ich nicht so schön aber der Klappentext hat mich überzeugt.

Lynette Ist Anwältin und Elias ist ein Mandant von ihr, die eigentlich geschäftlichen Treffen werden schnell privat und schnell wird mehr aus den beiden aber Lynette kann sich nicht wirklich fallen lassen, denn die Trennung von ihren Eltern die vor 15 Jahren geschehen ist hat sie sehr geprägt und was da passiert ist erfährt man im Buch.

Die Geschichte fand ich sehr gut. Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch um sich einfach fallen zu lassen. Es gibt Erotik und SM aber kein hartes was ich mal schön fand.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           

Ein schönes Buch für zwischendurch, welches 4 Muffins von mir bekommt!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Ich bin Kat Marcuse, 1970 in Leipzig geboren und wohne in einem Tausendseelendorf mitten in der Pampa - sehr idyllisch.
Zum Schreiben bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind - plötzlich waren die Geschichten in mir und mussten raus. Weshalb ich dafür erst 39 werden musste, weiß ich auch nicht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Seit dem sind mehr als 10 Skripte entstanden und etliche Kurzgeschichten, auch ein paar Gedichte. Nicht alles davon werde ich veröffentlichen.
Für meine bisherigen Hobbys - meinen Garten, Lesen und Sport - finde ich leider meist keine Ruhe mehr, da mein Kopfkino ununterbrochen auf Hochtouren läuft. Es werden also auch in Zukunft Romane und Kurzgeschichten entstehen, an denen ihr hoffentlich eure Freude habt.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Delicious Club 
  1.  Stille mein Sehnen
  2. Liebesperlen und Zuckerguss
Einzelband:
  1. Noelles Demut
  2. Lynettes erwachen
  3. Der gekaufte Master
  4. Die Muse des Bildhauers
  5. Isabellas Unterwerfung
  6. Eloises Hingabe
  7. Facetten der Ehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen