Samstag, 12. Dezember 2015

{Rezi} Vanilla - Ms Browns Versuchung

Autor/in: Emily Key

Original Titel: -
Titel: Vanilla - Ms Browns Versuchung

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 07 September 2015

Verlag: A.P.P
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 408
ISBN: 978-3946222132
Preis: 12,99

Genre: Erotik
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

Abigail Brown (29), die Leiterin einer Kunstgalerie und Chaospolitikerin; Anthony Clark (35) der sexy Chirurg aus LA. Zwei völlig verschiedene Menschen. Der gleiche Freundeskreis. Und eine gemeinsame Geschichte. Anthony, der rastlos und ziemlich gut im Verbergen von Geheimnissen ist, dessen Alltag fein sortiert wirkt und dem jede Menge Frauen zu Füßen liegen. Abby Brown, die unkomplizierte New Yorkerin, die für Vanille sterben würde, die alles will – nur nicht ihr Herz verlieren – und der zu leben wichtiger als aufräumen ist. Was passiert, wenn Stolz und Verlangen aufeinanderprallen, wer treibt wen als Erstes in den Wahnsinn, wer gibt nach, oder wer bringt gar den anderen zuerst um?
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                
  
>>Hi ich bin Abigail Brown!<<
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Vanilla - Ms Browns Versuchung" ist das erste Buch von Emily Key und soweit ich weiß ist dies ein Einzelband. Sollte die Autorin noch mehr Bücher schreiben werde ich sie lesen, denn das Buch konnte mich wirklich begeistern! Das Buch habe ich per Zufall gesehen und musste es sofort lesen, da ich in der Stimmung für das Genre war.

Die Charaktere sind alle sehr verschieden. Die Hauptcharaktere sind Abigail (Aby) und Anthony (Tony). Abigail mochte ich sehr. Sie lebt ihr leben weiter aber in ihrem Inneren vermisst sie Tony immer noch und plötzlich taucht er wieder auf und verändert alles. Tony ist sehr verschlossen und im laufe der Zeit erfährt man einige Dinge mit denen man ahnen konnte.




Die Geschichte ist für das Genre ganz normal und eigentlich nichts besonderes und doch konnte mich das Buch sofort fesseln und packend. Ich finde das Buch sehr gut. Es ist sehr lustig und auch sehr erotisch. Ich kann es euch nur empfehlen! Und der Titel passt auch sehr perfekt zum Inhalt, denn Vanillie kommt sehr oft vor.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Ein sehr gutes Buch!
                                                                        _____________                           _        

Die Autoren:
                                                                          _____________      __                              

Emily Key, wurde 1984 im schönen Bayern geboren, wo sie bis heute in einer Kleinstadt mit ihrer Familie lebt. Zum Schreiben braucht sie nicht viel. Nur guten, originalen Englischen Tee, Schokolade und Zeit. Denn hat sie einmal begonnen, kann sie nicht stoppen bis alles aus ihr herausgepurzelt ist. Sie liebt es in fremde Welten abzutauchen. Welten die, wenn man nur ein klitzekleinen Teil verändert, die Karten neu mischen. Weil jeder ein Happy End verdient hat und weil jeder gehört werden sollte. Da Emily Key an die Liebe glaubt, ist es genau das, worum es geht. Liebe, Leidenschaft und Lust.
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Einzelband:
  1. Vanilla - Ms Browns Versuchung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen