Freitag, 31. Juli 2015

{Statistik} Juli 2015

Gelesen:
                                                                                                                


  1. Liebessklavin von Jazz Winter (384) (4/5)
  2. Lions - Fesselnde Jagd von G.A Aiken #8 (512) (5/5)
  3. Bestrafe mich von Nina Jansen  (304) (5/5)
  4. Federzirkel - Feuerperlen von Linda Mignani #4 (204) (4,5/5)
  5. Federzirkel - Feuertango von Linda Mignani #5 (240) (4,5/5)
  6. Pleasure Business - Verführung von Katelyn Faith (300) (4/5)
  7. Vom Tod geliebt von Amanda Frost #2 (322) (5/5)
  8. Giulias Geheimnis von Pia Conti (304) (4/5)    
  9. Blood Dragon-Drachennacht von Linda Mignani (#1) (256) (4,5/5)
  10. Herzüber in die Kissen von Eliza Hill (450) (5/5)
  11. Die Zähmung der Wildkatze von Jazz Winter (212) (4/5)
  12.  Victroria Bergmann - Narbenkind von Erik Axl Sund (512) (3,5/5)                
                                                                                                             

Gelesene Seiten:
                                                                                                               

 4.000 Seiten
                                                                                                             


Im Durchnitt gelesene Seiten am Tag:
                                                                                                                

 129 Seiten am Tag
                                                                                                             

Highlight des Monats:
                                                                                                               

                                                                                                             

Flop des Monats:
                                                                                                               
                                                                                                               

Cover Highlight
                                                                                                              

[Rezi] Lions - Fesselnde Jagd von G.A Aiken (#8)

Autor/in: G.A Aiken

Original Titel: Wolf with Benefits

Titel: Lions - Fesselnde Jagd

Reihe: 8/9
D.T Erstausgabe: 11.Mai.2015

Verlag: Piper
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 512
ISBN: 978-3492280105
Preis: 9,99€

Genre: Erotik, Fantasy, Romantasy
Altersempfehlung: 16+
 Kaufen?: *Hier*









Inhalt:
                                                                         ______________                                       

 Als Security-Experte verfügt Ricky Lee Reed über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Doch sein Einsatz für Toni Jean-Louis Parker - jene Frau, die er beschützen soll - geht weit über die berufliche Ebene hinaus. Mit jedem Tag verfällt er der komplizierten Schakalin mehr und mehr. Für Toni nimmt der stattliche Wolfsrüde so einiges in Kauf - inklusive Streit mit seinen Brüdern und schokosüchtige Wildhunde. Toni weiß nicht, wie sie andauernd in solche Situationen gerät. Aber sie muss zugeben, dass da etwas an Ricky Lee Reed ist, das sie irgendwie interessant (und eigentlich ziemlich sexy) findet. Nun müssen beide nur noch lange genug überleben, um herauszufinden, ob es wert ist, für ihre Gefühle zu kämpfen ...
                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

 >>Bist du mein Daddy?<<

                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

 Das Buch hat 34 Kapitel und einen Epilog  die aus der Sicht von Ricky und Toni zum größten Teil erzählt wird. Neben Charaktere erzählen sie aber auch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover passt zu den anderen Teilen und ist wieder sehr hübsch geworden.

                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   


 Lions - Fesselnde Jagd ist der achteTeil, der Lions Reihe von G.A. Aiken und man sollte die ersten sieben Teile kennen bevor man diesen Teil liest, da die Charaktere von den anderen Teilen vorkommen und man verwirrt sein könnte.


Dieses Buch war ein absolutes Must Have! Ich habe so auf dieses Buch gewartet, fast sieben Monate, denn ich liebe einfach diese Reihe und ich wusste ich muss diesen Teil auch haben! Und deswegen habe ich das Buch beim Verlag angefragt und auch bekommen. Ich habe es auch direkt gelesen, als es bei mir angekommen ist.

Toni ist eine sehr hilfsbereit Person, die alles für ihre Familie tut auch sich hinten an stellen doch das soll ich nun ändern, denn sie hat ein Job angebot was sie annehmen muss auch wenn sie damit ihre Familie mehr oder weniger im Stich lässt doch sie hat Ricky der ihr hilft und für sie da ist.

 Ricky ist ein sehr ruhiger und netter Charakter. Er hat natürlich ein großes Ego was aber normal ist bei den Männern in den Büchern. Ihn kennt man schon aus anderen Teilen der Reihe, da er eine Firma mit seinen Brüdern leitet. Er weiß was er will und dafür kämpft er auch außerdem ist er ein sehr großer beschützer.


 Die Geschichte war wieder sehr humorvoll und erotisch. Spannend ist es aber auch, da eine Schwester von Toni in ilegalle Geschäfte verwickelt ist und man erlebt wie es so weiter geht mit ihr. Die Liebesgeschichte zwischen Ricky und Toni kommt auch nicht zu kurz auch wenn es etwas dauert bis die beiden sich näher kommen ist es doch schön zu erleben. 

                                _______________                                                                        

Fazit:
                                ______________                                                                              

Das Buch ist ein toller und sehr gelungener achter Band, der Reihe! Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, denn es war mal wieder sehr lustig, spannend und auch etwas Erotisch. Lest die Reihe!!

Danke an den Piper Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      


Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
6. Lions-Fährte der Lust 
7. Lions-Heisse Fänge 
8. Lions - Fesselnde Jagd
9. Lions - Freche Bisse
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen

Donnerstag, 30. Juli 2015

{Rezi} Blood Dragon - Drachennacht von Linda Mignani (#1)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Blood Dragon - Drachennacht

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 9 Juni 2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 256
ISBN: 978-3938281666
Preis: 14,90

Genre: Erotik, Fantasy
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Die Archäologin Elisa ist fasziniert von den Legenden rund um den historischen Dracula, Vlad Tsepes, und dessen Brüder Mircea und Radu. Sie erhält den Auftrag, in Rumänien nach den Ursprüngen der Dracula-Legende zu forschen und trifft dabei auf einen Nachfahren Vlad Tsepes: Victor Dracul. In Visionen sieht sie immer wieder sich selbst zur Zeit Vlad Tsepes, leidenschaftlich verbunden mit dessen Bruder Mircea, dem Victor bis aufs Haar gleicht. Elisa ist zunehmends verwirrt, da sie sich sowohl zu Mircea als auch zu Victor hingezogen fühlt, und kann kaum noch zwischen Visionen und Realität unterscheiden. Doch in den eng verknüpften Schicksalen der drei Brüder, die einem alten und mächtigen Geschlecht von Drachenn angehören, spielt Elisa eine wichtige Rolle, denn sie ist die Wiedergeburt der Frau, um die Mircea und Dracula einst kämpften. Dracula wurde einst über Elisas Verlust wahnsinnig, weswegen seine Brüder sich gegen ihn wandten und ihn einsperrten. Doch nun, Jahrhunderte später, ist Dracula wieder frei und will Rache ...

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Blood Dragon - Drachennacht" ist der erste Teil von der Blodd Dragon Reihe. Da ich schon Bücher, der Autorin gelesen habe musste dieses auch einfach sein außerdem mag ich Drachen und der klappentext hat sich auch gut angehört. 

Ich muss sagen, die Charaktere also die Männer zu unterscheiden viel mir nicht leicht es waren einfach zu viele Namen dadurch bin ich oft durcheinander gekommen. Die Charaktere mochte ich trotzdem und sie waren mir auch sehr sympathisch.

 Die Geschichte fand ich sehr gut, der Hintergrund also der Inhalt war mir sehr neu und dies fand ich sehr erfrischend trotzdem war es manchmal schwer zu wissen wer wer ist und dadurch ist das Spaß am lesen ein bisschen runtergegangen trotzdem ein tolles Buch!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Teil 1: Drachennacht

{Rezi} Giulias Geheimnis von Pia Conti

Autor/in: Pia Conti

Original Titel: -
Titel: Giulias Geheimnis

Reihe: Einzelband
D.T Erstausgabe: 08.Mai.2015

Verlag: Plaisir D'amour
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 304
ISBN: 978-3864951534
Preis: 12,90€

Genre:Erotik,
Altersempfehlung: 16+
 Kaufen?: *Hier*









Inhalt:
                                                                         ______________                                       

 Giulia Bertani ist unglücklich in ihrer Ehe. Sie weiß schon lange, dass sie devot veranlagt ist, traut sich aber nicht, ihrem gefühlskalten Mann Alessandro, der ihre Liebe nicht erwidert, ihre Neigung zu gestehen. Enttäuscht von seiner anhaltenden Kälte, ist sie ein leichtes Opfer, als sie dem dominanten Fabrizio Testi begegnet. Er umwirbt sie mit leidenschaftlicher Entschlossenheit, doch Giulia zögert. Um ihre moralischen Bedenken zu lockern, besucht er mit ihr einen exklusiven SM-Club, die Villa Desideria. Giulia fällt aus allen Wolken, als sie dort einem heißkalten Dominus begegnet, der wunderschöne devote Frauen mit dem Kuss seiner Peitsche verführt. Dieser Dominus ist niemand geringerer als Giulias eigener Mann Alessandro ...
                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

 Giulia klopfte an Alessandros Schlafzimmertür.

                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

 Das Buch hat 13 Kapitel, die aus der Sicht von Giulia und Alessandro erzählt werden. Der Schreibstil, der Autorin ist sehr fesselnd und leicht. Das Cover ist dem Genre angepasst und es ist schon sehr ansprechend.

                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   

 "Giulias Geheimnis" ist das erste Buch von Pia Conti. Es hat mich sehr angesprochen und ich musste es einfach lesen und ich kann sagen ich werde die anderen Bücher von ihr lesen, wenn sie noch welche schreiben wird.

 Zum Inhalt kann ich nur sagen lest die Kurzbeschreibung, denn die bringt es auf den Punkt!

Giulia und Alessandro beide sind eigentlich sehr gute Charaktere doch Alessandro mochte ich nicht. Ich fand ihn einfach nur unsympathisch und ein Arschloch dagegen mochte ich Giulia um einiges mehr. Das ist wegen ihren Handlungen und gedanken so.

Die Geschichte war sehr gut. Ich fand sie sehr unterhaltsam und erotisch auch wenn Alessandro nicht mein Charakter war. Man findet sehr leicht in die Geschichte ein. Ich kann euch das Buch nur empfehlen!

                              ____              _______                                                         

Fazit:
                                                 ________                                                             
Ein schönes Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Pia Conti ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin. Sie liebt ihre Familie, gutes Essen und die Sonne. Bücher begleiten sie schon seit frühester Kindheit und mit der Veröffentlichung ihres eigenen Romans geht ein Traum in Erfüllung.

Montag, 27. Juli 2015

[Rezi] Vom Tod geliebt von Amanda Frost #2

© amazon.de
Autor/in: Amanda Frost

Original Titel: -
Titel: Vom Tod geliebt

Reihe: 2/3
D.T Erstausgabe: 24 April 2015

Verlag: 
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 322
ISBN: 978-3000495014
Preis: 9,99€

Genre: Erotik, Fantasy
Altersempfehlung: 
 Kaufen?: *Hier*








Inhalt:
                                                                                                                

 Was könnte eine erfolgreiche Fantasy-Autorin mehr begeistern als ein Zusammentreffen mit einem Wesen der Unterwelt? Natürlich nichts! So ist Olivia hin und weg, als sie den smarten Alexander kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Tod persönlich zu sein. Als sie jedoch herausfindet, dass er sie belogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Was sie allerdings nicht weiß: Die einzige Chance, Alexanders Leben zu retten, ist ihre Liebe! Ist der Tod das Ende oder erst der Anfang? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die den Tod besiegen will! Die neue Serie von Amanda Frost!
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Mit einem kaum wahrnehmbaren Ruckeln durchbrach der Jet die Schallmauer.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

 Das Buch hat 23 Kapitel einen Prolog so wie einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Alexander und Olivia erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist wieder mal sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover passt zu ihren anderen Büchern und wie ich finde ist es sehr hübsch geworden!
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Vom Tod geliebt" ist der zweite Band, der neuen Reihe von Amanda Frost. Band drei wird noch erscheinen aber man sollte die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Charaktere aus dem ersten Band am rande vorkommen.

Alexander muss sterben das sagt die Maschine doch er will nicht sterben und seine Rettung ist Olivia denn sie hat zwei Ringe und wenn sie sich verliebt in Alexander kann er nicht mehr sterben doch sein Plan geht etwas schief und alles kommt anderster als gedacht!

Olivia war mir sofort sympathisch. Sie ist eine sehr liebenswerte Person aber auch sehr schräg. Sie ist eine Schriftstellerin, die sich so gut es geht immer in der Welt der Bücher vergräbt. Sie liebt alles was übernatürlich oder anderster ist.

Alexander mochte ich am Anfang nicht, dies hat sich aber sehr schnell geändert. Er hat ein wirklich tolles Herz und er ist eine wirklich tolle Person, die man einfach lieb haben muss.

Wir treffen auch wieder aus Sebastian und Lilly aus dem ersten Band, die uns alle schon begeistert haben!

Das Buch ist ein wirklich guter zweiter Band, der mich sehr begeistert hat. Nach der ersten Seite konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, da ich so gefesselt war und einfach wissen wollte wie es weitergeht. Man muss sehr viel lachen aber ich musste auch einige Tränen verdrücken. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein gelungener zweiter Band ihrer neuen Reihe! Es ist spannend und lustig aber es gibt auch jede menge Liebe! Ein muss für alle Fantasy Fans!

Mein Dank geht an Amanda Frost für das Rezensionsexemplar!!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               


quelle: amazon.de
Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Und obwohl Amandas männliche Protagonisten allesamt über außerirdische Wurzeln verfügen, ist der Mann an ihrer Seite ihres Wissens nach von dieser Welt. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen lang gehegten überirdischen Traum.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Siria:

1. Gib mir meinen Stern zurück
2.Sei mein Stern
3. So fern wie ein Stern


Tod-Reihe:

1. Vom Tod geküsst
2. Vom Tod geliebt