Originaltitel: /
Titel: Im Pyjama um Halb Vier
Dt. Erstausgabe: Januar 2013
Verlag: Arena Verlag
Format: Klappbroschur
Seitenzahl: 240
IISBN 978-3-401-06793-3
Preis:12,99 €
Inhalt
Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat. Sie findet … einen anderen, mit dem sie von nun an jeden Tag chattet. Sie erzählen sich Dinge, die sie sonst niemandem erzählen würden. Dinge, die unter normalen Umständen unausgesprochen bleiben. Und plötzlich entstehen Gefühle, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt....
Eigene Meinung
Ich finde die Charaktere von Ben,Lulu sehr gelungen aber auch von Robby,Larissa und Marco sind gut obwohl, ich Lulu und Marco nicht ausstehen kann.....man erfährt sehr viel aus der Sicht von den Jungs aber auch von den Mädchen, Ich war sehr überrascht was alles passiert ist mit vielen dingen habe ich nicht gerechnet. Lulu ist eine Liebenswürdige Person die man einfach lieb haben muss. Ben ist dagegen ein Selbstbewusster Mann zu mindestens am Anfang der Geschichte. Es sind viele Katastrophen passiert die eigentlich nicht passieren mussten aber irgendwie mussten sie auch passieren....(komische Logik)
Zum Cover muss ich noch sagen dass ich es echt schön finde. Ich finde das Cover passt zum Buch und zum Titel.
Fazit
Ich empfehle jedem dieses Buch es war einfach nur Perfekt...Deswegen hat das Buch von mir 5 Muffins bekommen c:
Die Autoren
Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokyo genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay.
Hallo,
AntwortenLöschenbin gerade über deinen Blog gestolpert. Hübsch hast du es hier, da bin ich doch direkt Leserin geworden.
Tolle Rezi, mir hat das Buch aber irgendwie nicht so gut gefallen. Mir schien alles so komplett vorhersehbar.
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen: http://bienesbuecher.blogspot.de/
Liebe Grüße,
Sabrina