Sonntag, 24. Januar 2016

{Rezi} Vom Tod begehrt von Amanda Frost (#3)

Autor/in: Amanda Frost

Original Titel: -
Titel: Vom Tod begehrt

Reihe: 3/3
D.T Erstausgabe: 23 Oktober 2015

Verlag: 
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 334
ISBN: 978-3000513107
Preis: 9,99€

Genre: Erotik, Fantasy
Altersempfehlung: 
Kaufen?: *Hier*








Inhalt:
                                                                                                                


Was, wenn dem Herrscher der Hölle plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf setzt, die Menschheit ein wenig aufzumischen? Dumm nur, dass der Ring, der ihm auf der Erde Gestalt verleihen soll, eine massive Fehlfunktion hat. So landet Luzifer statt auf den Partymeilen der internationalen Metropolen in einem 500-Seelen-Nest in Südengland und sitzt dort fest. Und ausgerechnet die bodenständige Ärztin Delilah, der reinste Engel, rettet ihn aus einer prekären Situation. Was für eine Ironie des Schicksals. Wo er doch einfach nur seinen Spaß haben wollte! Doch die junge Frau scheint ganz andere Pläne mit ihm zu haben. Darf sich Gut und Böse verlieben? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die es niemals geben dürfte!
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Was hatte Gott sich nur dabei gedacht, eine Frau zu erschaffen?
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

 Das Buch hat 23 Kapitel einen Prolog so wie einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Lou und Delilah erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist wieder mal sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover passt zu ihren anderen Büchern und wie ich finde ist es sehr hübsch geworden!
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Vom Tod begehrt" ist der dritte Band, der neuen Reihe von Amanda Frost.Ich finde man sollte die Bücher aufjedenfall in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Charaktere aus den anderen beiden Teilen am rande vorkommen.

Ich habe bisher alle Bücher von Amanda Frost gelesen und geliebt, da musste dieser Band auch bei mir einziehen und ich musste es einfach lesen. Ich war schon sehr gespannt wie die Geschichte um Luzifer aufgebaut ist und was so passiert. Aber ich war auch etwas traurig, als das Buch ankam denn dies ist nun das Ende der Trilogie.

Ich habe das Buch angefangen und war sofort in der Geschichte drinn. Ich war ab der ersten Seite gefesselt, da ich einfach immer wissen wollte wie es weitergeht und was noch so passiert. Die Geschichte ist wie die anderen beiden Büchern genail aber es ist doch anderster, da es um Luzifer (Lou) geht. Im Laufe der Geschichte erfährt man viel über die Hölle und dies fand ich wirklich gut beschrieben. 

Delilah ist die gute Seele in dem kleinem Dorf wo sie lebt. Sie ist eine sehr liebenswerte Person, die aber noch nicht wirklich ihren Platz in der Welt gefundet hat. Sie wünscht sich eine eigene Familie doch bisher sieht dies nicht gerade gut aus. Eigentlich ist ihr Leben nicht so besonders, aber man erfährt einiges und ihr Leben war doch nicht so langweilig wie gedacht. Sie fährt Lou an und nimmt ihn mit zu sich nach Haus um sich um ihn zu kümmern und dabei passiert so das ein und andere. Delilah ist nicht ganz so begeistert von Lou was sich aber schnell ändert, denn sie kommen sich nahe aber nicht zu nahe. Sie indekt Seiten an ihm, die sehr lange verborgen waren und man lernt ihn auch besser kennen. 

Lou ist Luzifer und wie soll es anderster sein er ist ein Badboy aber auch ihm passieren die ein und die anderen Missgeeschicke, wo man herzlich lachen kann. Lou ist sehr kalt und in sich gekehrt aber im Laufe der Geschichte ändert sich das und man lernt andere Seiten kennen. Er als "Krankenschwester" wie er anderen das Leben rettet und einiges mehr und dann gibt es ja noch seine Gefühle für Delilah, die er aber nicht haben möchte aber er sorgt sich um sie und kümmert sich auch um sie. Und dann erfährt Delilah die Wahrheit und damit beginnt eigentlich alles..

Ein gelungenes Ende einer wirklich tollen Trilogie, die mir sehr viele schöne lesestunden bereitet hat besonders dieses Buch. Ich finde sogar es ist das Beste aus der Reihe. Ich musste sehr oft lachen aber die Spannung kommt trotzdem nicht zu kurz und die Erotik auch nicht. 
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Ende einer tollen Reihe! Eine klare Empfehlung. Es ist spannend und lustig aber es gibt auch jede menge Liebe! Ein muss für alle Fantasy Fans!

Mein Dank geht an Amanda Frost für das Rezensionsexemplar!!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               


quelle: amazon.de
Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Und obwohl Amandas männliche Protagonisten allesamt über außerirdische Wurzeln verfügen, ist der Mann an ihrer Seite ihres Wissens nach von dieser Welt. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen lang gehegten überirdischen Traum.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Siria:

1. Gib mir meinen Stern zurück
2.Sei mein Stern
3. So fern wie ein Stern

Tod-Reihe:

1. Vom Tod geküsst
2. Vom Tod geliebt
3. Vom Tod begehrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen