Sonntag, 27. Januar 2013

Vorstellungsrunde c:


Hallo ihr Lieben c:
ähm...wie man sehen kann bin ich neu O:
Ich stell mich mal vor und joa dan sieht man weiter?



Also ich heiße Michelle.Doreen jeder nennt mich Mimi c:
Ich bin süße 13 Jahre alt, ich habe am 22.08 B-Day und jaa mein Sternzeichen ist Löwe...
Ich bin Blond habe meine Haare rot gefärbt und ja jetzt sind sie voll komisch ;/
Ich komme aus Frankfurt am Main. Ich bin halb Deutsche und halb Italenerin c:
Ich spreche Deutsch,Englisch und bissi Italenisch c:
Ich lese gerne am meisten Fantasy,Thriller und Liebesromane....
Ich gucke aber auch voll gerne Disney Filme mit meiner Schwester O:
Ich denke ich werde nicht oft zum Bloggen kommen (Schule..usw)  aber ich werde es probiren mit Buchrenzenzionen(schreibt man das so?)
aso und ich hatte schoneinen Blog aber bei dem bin ich nicht mehr onn, ich werde nur noch hier was posten!
Ja ich denke ihr wisst jetzt genug wen ihr fragen habt fragt nur c:

Liebe Grüße Mimi c:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen