Donnerstag, 14. Februar 2013

Regalzuwachs

Hallo ihr Lieben ;)
Heute kommt mein erstes Regalzuwachs Post.
Gerade hat nähmlich der Postbote bei mir/uns geklingelt und hat mir Post mitgebrachr, Ich liebe den Postboten c:


 Kurzbeschreibung:

Die junge Amerikanerin Aisling Grey soll eine wertvolle Antiquität an eine Sammlerin in Paris liefern. Zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Geheimnisvolle Zeichen weisen auf ein Verbrechen mit okkultem Hintergrund hin. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Drake Vireo von Interpol vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können...



                                 Kurzbeschreibung:

Aisling Grey, frischgebackene Hüterin des Höllentors, will mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung bringen. Daher besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Im Tagungshotel trifft sie auf Drake Vireo, den unwiderstehlichen Anführer der grünen Drachen. Der will Aisling mit allen Mitteln überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann sie sich seinem feurigen Charme entziehen? Und will sie es überhaupt?

Bei Egmont LYX Verlag bestellen 
 Bei Amazon bestellen

Kurzbeschreibung:

Nachdem Drake Vireo ihr das Herz gebrochen hat, beschließt Aisling Grey, einen neuen Anfang zu machen. Doch offiziell ist sie immer noch die Gefährtin des attraktiven Werdrachen. Daher wird auch Aislings Anwesenheit beim Treffen der Grünen Drachen gewünscht, wo sie in einen Machtkampf um die Führung des Drachenclans verwickelt wird. Vor allem aber erweist es sich als unmöglich, Drake aus dem Weg zu gehen




Kurzbeschreibung:

 Endlich ist für Aisling Grey der große Tag gekommen – der attraktive Werdrache Drake will sie heiraten. Doch als sie vor dem Altar steht, fehlt der Bräutigam! Drake ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihm muss sich Aisling mit verfeindeten Drachenclans und Dämonen herumschlagen. Doch auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit – mitsamt Bräutigam – lässt sich Aisling von nichts und niemandem aufhalten.

 Kurzbeschreibung:

Sie ist seine einzige Hoffnung, der Dunkelheit zu entfliehen

Alexandra Keller ist Ärztin und glaubt nur an das, was sich rational erklären lässt. Als sie jedoch dem geheimnisvollen Millionär Michael Cyprien begegnet, gerät ihr Weltbild ins Wanken. Cyprien ist einer der unsterblichen Darkyn und verfügt über außergewöhnliche Kräfte. Schon bald kann sich Alexandra Cypriens magischer Anziehungskraft nicht mehr entziehen.


 Kurzbeschreibung:

 Die Versuchung der Träume

Die todkranke Jema Shaw arbeitet als Beraterin der Polizei von Chicago. Bei der Untersuchung eines Tatorts wird sie von dem Vampirkrieger Thierry beobachtet, der sie fortan nicht mehr vergessen kann. Er besucht Jema in ihren Träumen und erfüllt ihr dort alle sinnlichen Wünsche. Doch was er in ihren Erinnerungen entdeckt, bricht ihm das Herz ...

 Kurzbeschreibung:

KANN SIE DIE DUNKELHEIT AUS SEINER SEELE VERTREIBEN?
 
Bei ihren Ermittlungen in einem Mordfall trifft die Polizistin Samantha Brown auf den gut aussehenden Nachtclubbesitzer Lucan. Obwohl er einer der Hauptverdächtigen ist, erweckt sein düsterer Charme tiefes Verlangen in ihr. Was Samantha nicht ahnt: Lucan ist ein Vampir. Und er erkennt in der hübschen Kommissarin die Reinkarnation seiner ersten großen Liebe …
 
 Kurzbeschreibung:

GEFANGEN IN DER DUNKELHEIT …

Der Vampir Gabriel wird von grausamen Fanatikern entführt und gefoltert. Einzig die Träume von einer wunderschönen jungen Frau bewahren ihn davor, den Verstand zu verlieren. Als Gabriel von der attraktiven Diebin Nicola Jefferson befreit wird, erkennt er in ihr sofort die Frau aus seinen Träumen. Zwischen beiden scheint eine rätselhafte Verbindung zu bestehen ....


 
                                                                              
Kurzbeschreibung:  

IHRE LIEBE IST UNSTERBLICH …

Vor vielen Jahrhunderten rettete die junge Jayr dem Darkyn Aedan mac Byrne das Leben. Daraufhin wurde sie von Aedan in eine Unsterbliche verwandelt und steht seither in seinen Diensten. Schon lange ist Jayr insgeheim in Aedan verliebt, doch dieser scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Als Aedan beschließt, sich von der Welt zurückzuziehen, gerät Jayr in Bedrängnis, denn Aedans Entscheidung gefährdet nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben ... 


ja meine süßen das sind meine Neuzugänge und ich hoffe wir schreiben uns noch c:

Kommentare:

  1. Huhu :)
    WOOOW *-* beneidenswert , so viele tolle Bücher ... viel Spaß beim lesen . Würde gerne deine Leserin werden aber es fehlt der Button "Mitglied dieser Seite werden" ? :( Habe deinen Blog einfach mal in meinen Favoriten gespeichert und werde öfter vorbei schauen ;)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust , da läuft auch grade ein Gewinnspiel ^^

    PS : Ich liebe denn Postbote auch :*
    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Batzen Bücher...:p Vieeel Spaß!

    LG,
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen