Sonntag, 29. Dezember 2013

[Rezi] Habe Mutter, brauche Vater von Susan Mallery

Autor/in: Susan Mallery
Original Titel: Irresistible
Titel: Habe Mutter, brauche Vater
Reihe: 2/4
D.T Erstausgabe: 1.Mai. 2013
Verlag: Mira Taschenbuch
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-386278-961-0
Preis: 6,00€
Genre: Liebesroman
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

 Nur noch dreizehn Jahre ... dann kann ich endlich wieder Sex haben."

Elissa hat sich geschworen, ihr Liebesleben so lange zurückzustellen, bis ihre Tochter Zoe volljährig ist. Die Kleine ist da allerdings ganz anderer Meinung, denn Walker Buchanan, der nette Mieter aus der Wohnung über ihnen, ist genau der Mann, den sie sich immer als Vater gewünscht hat. Nur leider glaubt Walkers herrschsüchtige Großmutter, dass sie da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat ...
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

Es ist leider  eine unbestreitbare Tatsache, dass eine Frau für gewisse Fälle einfach einen Mann braucht...oder zumindest die Kraft zwei starker Oberarme.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch 20 Kapitel und die werden aus der Sicht von Elissa und Walker erzählt. Der Schreibstil von Susan Mallery ist sehr leicht und locker zu lesen, sie schreibt so dass man sich bildlich alles vorstellen kann was passiert. Das Cover mag ich sehr, ich finde es einfach nur Zucker süß. Die Kleine auf dem Cover isteinfach nur knuffig.
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

Ich muss zuerstmal sagen mir ist hier bei diesem Buch ein Fehler passiert undzwar habe ich gedacht das dieses Buch ein Einzelband ist, es ist aber nicht so es ist der zweite Teil einer Reihe und ich habe den ersten Teil nicht gelesen, aber ich muss dazu sagen das Buch kann man auch als Einzelband lesen meiner Meinung nach.

Das Buch hat mich sofort interessiert als ich es gesehen habe, zuerst hat mich das Cover verzaubert und als ich den Klappentext gelesen habe, wollte ich es sofort haben und lesen.

Elissa ist eine doch sehr selbstbewusste Frau und eine tolle Mutter, ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Manchmal habe ich mich allerdings gefragt warum sie das gemacht hat und ich konnte ein paar Sachen nicht ganz nachvollziehen allerdings konnte ich sie an anderen Stellen sehr gut verstehen. Sie hat auch ein Geheimnis dass sie die ganze Zeit begleitet und was auch gegenüber ihrer Tochter aufliegen wird, allerdings auf keine schöne Art.

Walker war mir am Anfang nicht ganz geheuer, das hat sich aber mit der Zeit geändert. Walker ist ein sehr Selbstbewusster Mann, der weiß was er will und was nicht. Sein Leben war nie leicht, und er hat Entscheidungen getroffen die sein Leben geändert haben und er hat meinen Respekt ich hätte so eine Entscheidung sicherlich nicht gemacht.

Zoe ist die Tochter von Elissa und einfach eine süße Maus die man einfach lieben muss, sie ist soo goldig. Und sie hat eine sehr wichtige Rolle im Buch.

Das Buch hat mir sehr gefallen, leider habe ich manche Sachen nicht ganz so verstanden das liegt aber ganz alleine an mir(siehe oben), ich habe dieses Buch wirklich geliebt und ich musste sehr oft schmunzeln und lachen, wegen den Kommentaren von den Personen im Buch. Aber oft konnte ich auch nur den Kopf schütteln wegen Situationen und Wendungen die es gab. Das Buch kann ich allen empfehlen die Familien stories mögen.
                                                                                                            

Fazit:
                                                                                                               
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               
Copiright: Mira Taschenbuch

Biographie:

In ihren mehr als 35 Liebesromanen gelingt es Susan Mallery immer wieder aufs Neue, Humor mit großen Gefühlen zu kombinieren und außerordentliche Charaktere zu schaffen, die in der Fantasie der Leser weiterleben.

Susan ist verheiratet und lebt mit Ihrem Mann in Südkalifornien, wo die Sonne immer scheint und exzentrische Anwandlungen eines Autors als normal angesehen werden. Sie hat einen großartigen Stiefsohn und zwei schöne, aber nicht sehr kluge Katzen.
                                                                                                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                              
Buchanan-Reihe
01 – Suche: Köchin, biete: Liebe
02 – Habe Mutter, brauche Vater
03 – Kenne alle, will nur eine
04 – Tausche mich, nehme dich

und noch viele mehr



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen