Freitag, 21. Februar 2014

Date dein Buch - Lesenacht


Huhu ich mache bei der Lesenacht von Eva mit und ja hier werde ich alle Fragen + Antworten Posten

Man darf das Buch was man liest nicht verraten!

Hier findet ihr, ihr post: *hier*
Und auf Facebook: *hier*

Vorabfrage:
Wo findet euer Date statt?
- In meinem Bett :D

19.00 Uhr:
Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?
(Buchhandlung, Internet, Freunde...)
- Im Internet da mir seine Freunde so gut gefallen haben musste ich ihn auch noch kennenlernen ;)

20.00 Uhr:
 Ich bin neugierig, wie sieht er aus?
Beschreibe das Aussehen (Cover) deines Buches mit 3 Worten
- Rot - Frau- Schwarz


21.00 Uhr:
Nenne eueren ersten gemeinsamen Satz 
(1. Satz deines Buches)

- >>Weißt du, wovon ich träume, süßer?<<

22.00 Uhr:
Wie lange kennt ihr beiden euch schon?

Ich kenne ihn schon seit über einem jahr und er wohnt auch schon seit einem Jahr bei mir ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen