Mittwoch, 26. Februar 2014

[Rezi] Das Magische Siegel von lara Adrian/Tina st John (Der Kelch von Anavrin#2)

Autor/in: Lara Adrian/ Tina st.John
Original Titel:  Heart of the Flame
Titel:  Das Magische Siegel
Reihe: 2/3
D.T Erstausgabe: 8.Juni.2012
Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch/ Kartoniert mit Klappe
Seitenzahl: 400
ISBN:  978-3-8025-8518-0
Preis: 9,99€
Genre: Romance, Fantasy, Historisch
Altersempfehlung: ?










Inhalt:
                                                                                                                 

Sechs Monate hat der ehemalige Templer Kenrick of Clairmont in einem dunklen Verlies verbracht. Als er endlich wieder frei ist, widmet er sich mit neuem Eifer seiner Suche nach dem magischen Kelch von Anavrin. Eine heiße Spur führt ihn in die Burg Greycliff Castle, die furchtbar verwüstet wurde. Dort findet er die schöne Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein. Und schon bald entbrennt er in heftiger Leidenschaft zu ihr. Doch Havens wiederkehrende Erinnerung fördert ein Geheimnis zutage, das die Liebe zwischen ihr und Kenrick in Gefahr bringt.
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               
 
Langsam und mit zögernden Schritten trat er über die Schwelle.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

 Das Buch hat 35 Kapitel , diese Kapitel werden aus der Sicht von Haven und Kenrick. Der Schreibstil von Lara Adrian ist wie immer locker leicht zu lesen und sehr flüssig. Das Cover von dem Buch finde ich wirklich schön, es passt einfach zu der Reihe!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Das Magische Siegel ist der dritte Teil der Reihe von Lara Adrian.

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe musste ich sofort den zweiten Teil lesen, weil ich wissen wollte was noch passiert und ich wollte wissen was mit Anavrin passiert. Deswegen habe ich das Buch gelesen und ich wurde nicht enttäuscht!

 Haven ist eine Starke und selbstbewusste Frau. Die ich sofort mochte und ich hatte sehr viel mitleid mit ihr, weil sie ihre Erinnerungen verloren hat und da hatte ich mitleid mit ihr. Das ändert sich aber mit der zeit und sie fängt sich an zu erinnern. Und ich war geschockt was da raus kam denn Haven hat ein großes Geheimnis was sie selber nicht weiß. Ich mag sie trotzdem

Kenrick kennen wir ja schon aus Band eins und da mochte ich ihn ja schon und hier mochte ich ihn noch mehr. Manchmal hätte ich ihn aber köpfen können, weil er doch manchmal etwas komisch und nervig war. Aber manchmal war er auch total süß und er hat die ganze Zeit zu Haven gehalten. Kenrick mag ich einfach sehr!

Das Buch ist wirklich eine tolle Fortsetzung und ich liebe das Buch! Lara Adrian hat ein wirklich gelungenes Buch geschrieben was ich allen nur ans Herz legen kann! der erste Band war schon toll und dieser war sogar noch besser! Ich habe gedacht das es nicht besser werden kann aber es ist passiert! lest das buch!
                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              

Lara Adrian hat eine Welt geschaffen, die ich noch nicht kannte, es war wirklich ein tolles Buch mit vielen tollen Lesestunden ich kann euch allen das Buch nur empfehlen! Dieses Buch ist wirklich gelungen.
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
Quelle: Egmont LYX
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie sich auch mit historischen Liebesromanen einen Namen gemacht.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Der Kelch von Anavrin:

1. Das Herz des Jägers
2. Das Magische Siegel
3. Geheimnisvolle Gabe

Ritter:

1. Die Rache des Ritters
2. Der dunkle Ritter
3. Die Ehre des Ritters
4. Das Herz des Ritters

Midnight Breed:

1. Geliebter der Nacht
2. Gefangene des Blutes
3. Geschöpf der Finsternis
4. Gebieterin der Dunkelheit
5. Gefährtin der Schatten
6. Gesandte des Zwielichts
7. Gezeichnete des Schicksals
8. Geweihte des Todes
9. Gejagte der Dämmerung
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten

Versprechen der Nacht (Zusatzband)
Das Sehnen der nacht (Zusatzband) 
Midnight Breed – Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren (Zusatzband)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen