Freitag, 28. Februar 2014

[Rezi] Demonica #1 - Verführt von Larissa Ione

Autor/in: Larissa Ione
Original Titel: Pleasure Unbound
Titel: Demonica : Verführt
Reihe: 1/5
D.T Erstausgabe: 9.6.2011
Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch, mit Kartonierter Klappe
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3-8025-8378-0
Preis: 9,99€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?










Inhalt:
                                                                                                                 

 Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 Wäre Eidolon nicht ausgerechnet im Krankenhaus gewesen, hätte er den Kerl, der um sein Leben bettelte, getötet.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 27 Kapitel, diese Kapitel werden aus der Sicht von Tayla und Eidolon erzählt manchmal kommen aber auch andere vor wie Shade. Der Schreibstil von Larissa Ione ist sehr flüssig, locker leicht zu lesen! Das Cover mag ich, es passt einfach zu der Reihe!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Das Buch hat mich schon die ganze zeit interessiert aber ich hatte nie den großen Drang verspürt das Buch mir zu kaufen aber als ich so viele gute Rezensionen gelesen und gesehen habe musste ich es mir doch kaufen! Ich habe es auch direkt gelesen!

Tayla die Tay genannt wird mochte ich sofort, auch wenn sie eigentlich die Feindin ist für die Dämonen mochte ich sie sehr! Tayla hat viel in ihrem Leben erlebt und so was wünscht man keinem! Sie lebt aber weiter und kämpft um das was sie will! Tay ist auf der einen Seite eine sehr Selbstbewusste Frau aber auf der anderen Seite sehr verletzlich und das fand ich wirklich schön! Tay erfährt vieles und damit muss sie umgehen was sie auch ganz gut macht! Tay ist eine wirklich tolle Frau!

Eidolon ist ein Dämon und ihn mochte ich auch sofort! Er ist ein wirklich süßer Kerl den man einfach mögen muss! Eidolon kämpft um das was er will und irgendwie bekommt er es auch immer. Er hat es aber auch nicht einfach in seinem Leben denn er muss mit viel Klar kommen was man ihm nicht wünscht!

Das Buch ist ein toller Anfang einer Reihe und es gab viele Wendungen mit denen man nicht gerechnet hat! Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen!! Lest das Buch es ist wirklich gut und ich musste wirklich oft Lachen, weil vieles wirklich total witzig war!!
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              




                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              

 Mit der Demonica-Serie gelang Larissa Ione der große internationale Durchbruch. Zu ihren Lieblingsautoren gehören Stephen King, Robert Jordan und Marion Zimmer Bradley.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

 Demonica:
1.Verführt
2. Entfesselt
3. Fluch des Verlangens
4. Versuchung der Nacht
5. Tödliche Verlockung

Eternal Riders:
1. Ares
2. Limos
3. Thanatos
4. Reseph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen