Dienstag, 22. April 2014

[Rezi] Black Dagger #11 - Blutlinien von J.R Ward

Autor/in: J.R Ward
Original Titel: Lover Enshrined (Part 1)
Titel: Black Dagger - Blutlinien
Reihe: 11/?
D.T Erstausgabe: 03.August 2009
Verlag: Heyne Verlag
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3-453-53306-6
Preis: 7,95€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                 

 BLACK DAGGER macht süchtig!

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …

                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

Vor fünfundzwanzig Jahren, drei Monaten, vier Tagen, elf Stunden, acht Minuten und vierunddreißig Sekunden...
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat einen Prolog und 26 Kapitel. Das Buch wird hauptsächlich aus der Sicht von Phury und Cormia erzählt. Es kommen aber auch John, Qhuinn oder von Rehv und viele mehr! Der Schreibstil von J.R Ward ist wie in ihren anderen Büchern grandios! Sie schreibt locker leicht und sehr flüssig! Das Cover passt zu der Reihe und ist ganz hübsch!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

Mir war klar nachdem ich den 10 band gelesen habe das ich weiter lesen musste! Ich war so neugierig auf die Geschichte von Phury und Cormia und ich war richtig gespannt, weil es ja doch etwas anderes war als die anderen Teile! Auf das Buch war ich schon die ganze zeit sehr gespannt!

Phury kennen wir ja schon aus den anderen 10 Teilen der Reihe! Phury mochte ich wirklich immer auch wenn er etwas komisch manchmal ist was daran liegt das er ein bisschen Drogensüchtig ist. Phury steht sich in diesem Teil doch sehr im Weg, in machen Situationen hätte ich ihn umbringen können aber sonst mochte ich ihn wirklich sehr!

Cormia mochte ich auch sofort und ihre Entwicklung ist auch wirklich sehr groß! Sie wird immer offener und man schließt sie sofort ins Herz! Sie tut mir aber schon Leid, weil sie es nicht gerade leicht hat mit Phury und sie muss schon sehr Stark sein in dem Buch! Cormia mag ich einfach sehr!

Ich finde es wirklich toll das viele Charaktere aus den anderen Bänden drinvorkommen und man auch mehr über alles erfährt und es gab Wendungen und Situationen mit denen ich selber nicht gerechnet habe!

Das Buch war eine tolle Fortsetzung die ich allen nur ans Herz legen kann! das Buch hat mich wirklich oft zum lachen gebracht und ich habe es sehr geliebt! Das Buch hat allerdings einen miesen Cliffhanger!! Ich liebe das Buch einfach!!
                                                                                                           
 
Fazit:
                                                                                                           




                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen