Samstag, 23. August 2014

[Rezi] Lions - Fährte der Lust von G.A Aiken (#6)

Autor/in: G.A. Aiken
Original Titel: Big Bad Beast
Titel: Lions - Fährte der Lust
Reihe: 6/?
D.T Erstausgabe: 11.August.2014

Verlag: Piper

Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3-492-26968-1
Preis: 9,99€
Genre: Fantasy, Erotik,
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*






Inhalt:
                                                                                    ____                            

Aikens sexy Löwen-Saga geht in die nächste Runde: Die toughe Dee-Ann hat nichts übrig für ihren Boss Ric, trotz seines Charmes, seiner Verhandlungskunst und seines Sexappeals. Doch dann verschlägt es die beiden in eine zwielichtige Hundekampfarena, in der unschuldige Gestaltwandler versklavt werden. Und als Ric sich seine manikürten Finger schmutzig macht, steigt er plötzlich auch in Dee-Anns Gunst ... Dee-Ann Smith vertraut nichts so sehr wie ihren Instinkten. Das hat sie als ehemaliger Marine und Mitglied einer Gestaltwandler-Schutzgruppe gelernt. Ric Van Holtz ist ihr Boss und verrückt nach Dee-Ann. Doch die möchte keine gediegenen Cocktail-Partys mit ihm besuchen, sondern mit aller Kraft gegen illegale Gestaltwandler-Kampfarenen kämpfen. Um Dee-Ann rumzukriegen, muss ihr Chef endlich zum Teamplayer werden - für Alphatier Ric die größte Herausforderung von allen ... G. A. Aikens neues Buch ist ein wahres Feuerwerk an Witz, Erotik und Action!
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Es wäre nicht seine erste Wahl für ein treffen wie dieses gewesen, aber in Anbetracht der Tatsache, mit wem er sich traf, um diese wichtige Angelegenheit zu besprechen, war er gewillt, eine gewisse Flexibilität an den Tag zu legen.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 33 Kapitel und einen Prolog. Diese werden aus der Sicht von Dee, Ric und ein paar anderen Personen erzählt. Der Schreibstil von G.A. Aiken ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Sie fesselt einen direkt und sie schreibt auch sehr humorvoll, denn man hat immer was zum lachen. Das Cover finde ich ganz gut es passt halt sehr zur Reihe aber das Mädchen auf dem Cover hätte vielleicht ein bisschen anderster aussehen können.
                                                                                                           

Eigene Meinung:
                                                                                                                

Lions - Fährte der Lust ist der sechste Teil, der Lions Reihe von G.A. Aiken und man sollte die ersten fünf Teile kennen bevor man diesen Teil liest.

Dieses Buch war ein absolutes Must Have! Ich habe so auf dieses Buch gewartet, fast ein halbes Jahr, denn ich liebe einfach diese Reihe und ich wusste ich muss diesen Teil auch haben! Und deswegen habe ich das Buch beim Verlag angefragt und auch bekommen. Ich habe es auch direkt gelesen, als es bei mir angekommen ist.

Ric und Dee sind schon länger befreundet, eigentlich sind sie Beste Freunde aber Ric ist verliebt in Dee und versucht alles um sie für sich zu gewinnen was aber bis jetzt nicht sehr geklappt hat aber jetzt arbeiten sie zusammen und er kann ihr endlich zeigen, dass er kein Weichei ist sondern auch mal Knall hart sein kann!

Dee ist eine Knall harte Frau, die ich sehr mag. Sie wirkt auf jeden und alles sehr einschüchtern und viele haben angst vor ihr. Es gibt nur wenige Personen die sie mögen und die sie mag. Eine Person, die ihr regelmäßig auf die nerven geht ist Blayne aber sie kann nicht sauer auf sie sein, denn manchmal mag sie, sie doch. Dee kommt mehr nach ihrem Vater als nach ihrer Mutter was schon immer sehr gefährlich war, denn ihr Vater ist nicht ganz unbekannt. Aber eigentlich kann Dee auch sehr nett sein und manchmal ist sie das auch. Sie verliebt sich nach einer Zeit in Ric und damit ist die Katastrophe komplett.

Ric ist nicht der typische Bad Boy, manchmal ist er Knall hart aber meistens ist er einfach ein super süßer genialer Koch. Ric wurde das Kochen schon beigebracht, da konnte er noch nicht einmal laufen. Und wenn es um sein essen oder seiner Küche ist er sehr vorsichtig. Er ist etwas länger in Dee verliebt aber sie nicht in ihn und deswegen versucht er alles sie zu gewinnen was aber nicht so klappen will wie er dass will. Aber dann passieren so einige Dinge und er bekommt endlich seine Chance sie für sich zu gewinnen.

Viele Charaktere, die wir kennen kommen immer mal wieder im Buch vor. Was sehr schön war, denn die Charaktere gehören doch irgendwie in die Geschichte und weil irgendwie jeder, jeden kennt.

Das Buch war wieder mal einfach richtig gut! Es war sehr lustig und auch wieder ein bisschen spannend und was bei einem Buch von G.A. Aiken nicht fehlen darf ist die Erotik, die war auch sehr präsent. Ich bin auf Anhieb mit den Charakteren warm geworden und ich war auch sofort in der Geschichte gefangen. und ich muss sagen ich hatte sehr oft Hunger beim lesen, wegen Ric und seinem Kochen. Ich liebe diese reihe einfach und dieser Teil war wirklich spitze. Lest das Buch und wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt fangt an!!
                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              

Das Buch ist ein toller und sehr gelungener sechster Band, der Reihe! Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, denn es war mal wieder sehr lustig, spannend und auch etwas Erotisch. Lest die Reihe!!

Danke an den Piper Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
6. Lions-Fährte der Lust
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen