Sonntag, 28. September 2014

[Rezi] Scanguards Vampire-Samsons Sterbliche Geliebte von Tina Folsom (#1)

Autor/in: Tina Folsom
Original Titel: 
Titel: Samsons Sterbliche Geliebte
Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe:30.Dezember 2011
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 268
ISBN: 978-1468150995
Preis: 9,99€
Genre: Fantasy, Erotik,
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *HIER*





Inhalt:
                                                                                                                

Vampir-Junggeselle Samson leidet unter Erektionsstörungen. Nicht einmal sein Psychiater kann ihm helfen. Das ändert sich, als die schöne sterbliche Buchprüferin Delilah nach einem scheinbar zufälligen Angriff in seine Arme fällt. Plötzlich ist mit seiner Hydraulik wieder alles in Ordnung - zumindest so lange Delilah die Frau in seinen Armen ist.
Seine Skrupel, mit Delilah ins Bett zu gehen, schwinden, als sein Psychiater ihn davon überzeugt, dass dies der einzige Weg ist, sein Problem zu lösen. Mit dem Gedanken, dass alles was er braucht nur eine einzige Nacht mit ihr ist, lässt er sich auf ein Intermezzo voller Leidenschaft mit Delilah ein.
Doch einen weiteren Angriff und eine Leiche später, hat Samson alle Hände voll zu tun: nicht nur damit, Delilah zu verheimlichen, dass er ein Vampir ist, sondern auch damit herauszufinden, warum jemand versucht sie loszuwerden.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 ,,Lass mich deinen Schwanz lutschen."

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

 Das Buch hat 37 Kapitel. Es wird aus der Sicht von Samson und Delilah erzählt. Der Schreibstil von Tina Folsom ist sehr locker leicht zu lesen und auch sehr Humorvoll. Das Cover finde ich sehr hübsch irgendwie passt es zu dem Buch.
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Samsons Sterbliche Geliebte" ist der erste Teil, der Scanguards Vampire Reihe von Tina Folsom. Man sollte die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen.

Samson ist ein sehr mächtiger Vampir nur hat er in letzter Zeit ein etwas größeres Problem, denn er kann kein Sex mehr haben, warum weiß er nicht oder besser gesagt er will einfach nicht zugeben warum und plötzlich taucht Delilah auf und er verspürt einen Dran nach ihr der Sexueller Natur ist nur muss er schnell fest stellen das er mehr will als nur Sex von ihr.

Delilah ist eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß was sie will. Delilah ist gerade auf dem Weg in ihre Wohnung als sie angegriffen wird und Samson kennenlernt. Sie fühlt sich direkt zu ihm hingezogen und eine stürmische Affäre beginnt aber sie fängt an sich zu verlieben und dann erfährt sie Dinge mit denen sie nicht gerechnet hat und wird verletzt von Samson. Sie weiß nicht mehr was sie will und was sie machen soll.

Samson ist ein sehr kalter Mann. Er ist so, weil ihm erst vor kurzer zeit das Herz gebrochen wurde und seitdem hat er das Problem mit dem Sex und dann trifft er Delilah und all seine Probleme sind weg denkt er aber das ist nicht so, denn anscheinend will er nur noch sie und keine andere haben. Und langsam aber sicher verliebt er sich in Delilah nur jemand will sie aus dem Weg räumen und es passieren so einige Dinge mit denen Samson nicht rechnet.

Das Buch ist ein sehr guter Vampirroman mit viel Erotik aber auch mit viel Spannung. Die Charaktere sind wirklich gut gelungen und man muss sie alle einfach mögen. Es passieren Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe und an manchen Stellen war ich doch sehr geschockt. Manchmal waren die Situationen ein bisschen übertrieben und manche konnte ich nicht verstehen. Aber ich musste trotzdem sehr oft lachen und schmunzeln über die Charaktere und über manch so Situation. Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              
Das Buch kann ich allen nur empfehlen, die auf Vampire stehen und auf Erotik! Es ist ein schönes Buch für zwischendurch und man muss doch oft lachen aber manche Dinge waren einfach übertrieben und nicht nachvollziehbar.
                                    _______________                                                                          

Die Autorin:
                                       _______________                                                                        

Tina Folsom ist gebürtige Deutsche und lebt schon seit über 20 Jahren im englischsprachigen Ausland, die letzten 10 Jahre davon in San Francisco, wo sie mit einem Amerikaner verheiratet ist.
Tina ist schon immer ein bisschen herumzigeunert und hat in vielen verschiedenen Orten gelebt: nach Lausanne in der Schweiz, arbeitete sie kurzzeitig auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer, verbrachte dann ein Jahr in München, bevor sie nach London zog. Dort ließ sie sich als Buchhalterin ausbilden. Aber die Wanderlust ergriff sie nach 8 Jahren in England, und sie zog über den großen Teich.
In New York war sie ein Jahr auf der berühmten Schauspielschule, der American Academy of Dramatic Arts. Danach blieb sie ein Jahr in Los Angeles, wo sie an der UCLA Drehbuchschreiben studierte. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen, der in San Francisco lebte. So zog sie kurzerhand drei Monate später nach San Francisco.
Erst war sie dort als Buchhalterin und Steuerberaterin tätig. Sie machte sogar ihre eigene Kanzlei auf. Doch damit war sie noch nicht ganz zufrieden. Eine Zeit lang hatte sie ihr eigenes Immobiliengeschäft, aber das Schreiben vermisste sie sehr. Also fing sie im Herbst 2008 wieder damit an und schrieb ihren ersten Liebesroman.
Vampire haben es ihr schon immer angetan. Mittlerweile hat sie 15 Bücher in Englisch sowie 10 in anderen Sprachen (Französisch, Spanisch und Deutsch) herausgegeben. Sie ist gerade mitten drin, alle ihre Bücher ins Deutsche übersetzen zu lassen.
Tina hört gerne von ihren Lesern. Schreiben Sie ihr doch einfach eine email: tina@tinawritesromance.com.
Oder verfolgen Sie sie auf Facebook: facebook.com/TinaFolsomFans or auf Twitter: @Tina_Folsom.
Sie können sich auch auf ihrer Webseite www.tinawritesromance.com auf dem Laufenden halten.
                                               __________________                                                               


Andere Bücher des Autors:

                                     ____              ______________                                                           

Scanguards Vampire
  1. Samsons Sterbliche Geliebte
  2. Amaurys Hitzköpfige Rebellin
  3. Gabriels Gefährtin
  4.  Yvettes Verzauberung
  5.  Zanes Erlösung 
  6.  Quinns Unendliche Liebe
  7.  Olivers Versuchung 
  8. Thomas Entscheidung
  9.  Ewiger Biss
  10.  Cains Geheimnis

Der Club der ewigen Junggesellen":

  1.  Begleiterin für eine Nacht
  2.  Begleiterin für tausend Nächte
  3.  Begleiterin für alle Zeit
  4.  Eine unvergessliche Nacht
  5.  Eine langsame Verführung
Jenseits des Olymps Serie:
  1.   Ein Grieche für alle Fälle
  2.  Ein Grieche zum Heiraten
  3.  Ein Grieche im 7. Himmel
Der Clan der Vampire
  1.  Venedig 1 – Raphael & Isabella
  2.  Venedig 2 – Dante & Viola
  3. Venedig 3 – Lorenzo & Bianca
  4.  Venedig 4 – Nico & Oriana
 Hüter der Nacht:
  1. Geliebter Unsichtbarer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen