Donnerstag, 11. September 2014

[Want to Read] September 2014

Hallo meine lieben,

jetzt gibt es mein Want to Read für den September....es ist ein bisschen was aber vielleicht schaffe ich diesen Monat so einiges. Habt ihr davon schon was gelesen und wenn ja wie war es? Mein letztes Want to Read gibt es *HIER



  1. Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles
  2. Eine riskante Affäre von Joanna Bourne
  3. Nachtgeboren von Allison Sinclair
  4. Das Skrpit von Arno Strobel
  5. Magic Moments von Nora Roberts
  6. Mythica 01von P.C Cast
  7. Poison Princess von Kresley Cole
  8. Wolfsflüstern von Lori Handeland
  9. Gefährtin der Schatten von Lara Adrian
  10. Fünf von U.Poznanki
  11. Sturmwarnung von Elizabeth George
  12. elixir von Hilary Duff
  13. Winston 01 von Frauke Scheunemann
  14. Die Unbarmherzigen von Daniele Vega
Ebook:
  1. Versprich mir einen Kuss von Anna Fricke






Legende


Durchgestrichen = Gelesen
Pink = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen
 

Gelesen:  
Bücher: 314
Ebooks: 0/1























Kommentare:

  1. Ich kenne keins der Bücher, wünsche aber viel Erfolg dass du alle Bücher schaffst :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Kennen tu ich davon nur "Das Skript" von Arno Strobel und "Fünf" von U. Poznanki. - Gelesen habe ich die beiden Schätzchen aber auch noch nicht...

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Lori Handeland und Lara Adrian habe ich schon immer gerne gelesen, wobei ich zugeben muss, dass ich bei Lori Hadeland irgendwann aufgehört habe die Reihe weiter zu verfolgen. Lara Adrian hingegen wird besser und besser, weswegen ich ihr total verfallen bin (ebenso wie ihrer Lyx-Kollegin Nalini Singh). <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Fünf" von Ursula Poznanski und "Versprich mir einen Kuss" von Anna Fricke schon gelesen, ich habe ihnen 4 und 5 Sterne gegeben. Freu mich schon auf deine Meinung!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du dir einiges vorgenommen .... ich komme leider momentan nicht wirklich zum Lesen, kann aber nicht einmal genau sagen, woran das liegt.
    "Fünf" und "Nur ein kleiner Sommerflirt" warten auch noch darauf, von mir gelesen zu werden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, dass du deine September-Liste schaffst.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen (:
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen! Sehr tolle Bücher übrigens ;)
    ''Die Unbarmherzigen' möchte ich auch noch lesen.

    Viel Spaß ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen