Dienstag, 18. November 2014

[Rezi] Lions - Heisse Fänge von G.A Aiken (#7)

Autor/in: G.A Aiken
Original Titel: Bear meets Girl
Titel: Lions - Heisse Fänge
Reihe: 7/9
D.T Erstausgabe: 10.11.2014
Verlag: Piper
Format:Taschenbuch
Seitenzahl: 448
ISBN:  978-3-492-28006-8
Preis: 9,99€
Genre: Romantasy, 
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

Wenn Feuer und Eis aufeinander treffen, dann knistert es gewaltig. Das gilt besonders für stattliche Polarbären und feurige Tigerinnen. ... G. A. Aiken liefert mit ihrem neuen "Lions"-Abenteuer sinnliches Lesevergnügen für alle Gestaltwandler-Fans. Lou „Crush“ Crushek ist ein Polarbär und eher der vernünftige, sanftmütige Typ. Doch wenn ihn jemand in seiner Arbeit als Cop behindert, geht ihm das richtig unters Fell. Besonders, wenn dieser Jemand eine kurvige Tigerin ist, deren Fertigkeiten die Welt des Einzelgängers gehörig auf den Kopf stellen - und seine Leidenschaft aus dem Winterschlaf erwecken ... Als Mitglied eines Katzen-Schutzkommandos weiß Marcella Malone, wie man widerspenstige Kerle anpackt. Das kommt ihr bei Crush zugute – selbstverständlich nicht nur auf beruflicher Ebene …

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Die brutalen Schmerzen ließen sich nicht ignorieren.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

 Das Buch hat 35 Kapitel. Die Geschichte wird aus der Sicht von Crush, Marcella und anderen Charakteren erzählt. Der Schreibstil von G.A. Aiken ist sehr flüssig und einfach zu lesen. Sie fesselt einen direkt und sie schreibt auch sehr humorvoll, denn man hat immer was zum lachen. Das Cover ist bis jetzt das hübscheste aus der ganzen Reihe! Die Farben und das Mädchen harmonieren sehr gut. Es passt einfach alles zusammen.
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 Lions - Heisse Fänge ist der siebte Teil, der Lions Reihe von G.A. Aiken und man sollte die ersten sechs Teile kennen bevor man diesen Teil liest.


Dieses Buch war ein absolutes Must Have! Ich habe so auf dieses Buch gewartet, fast drei Monate, denn ich liebe einfach diese Reihe und ich wusste ich muss diesen Teil auch haben! Und deswegen habe ich das Buch beim Verlag angefragt und auch bekommen. Ich habe es auch direkt gelesen, als es bei mir angekommen ist.

Marcella Malone ist eine knallharte und Selbstbewusste Frau, mit einem sehr speziellen Humor. Sie lernt unter anderen Umständen Lou, der immer nur Crush genannt wird kennen, den sehr guten Cop und Eisbär. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht seien. Malone mit ihrem komischen Humor, mit dem sie Lou immer wieder zum flüchten bringt und Crush ist eher der ruhige aber dafür ist er ein sehr harter Polizist, der seinen Job liebt. Die beiden müssen nun zusammen arbeiten und dabei kommen sie sich näher zum leidwesen von Crush.

Der Einstieg in die Geschichte war sehr einfach und schon sehr Humorvoll. Es fängt schon sehr speziell an und so geht es auch wieter. Man erlebt mit wie Crush befördert wird und damit ist er ganz und garnicht einverstanden und wie er regaiert, als er erfährt das er manchmal auch mit Marcella arbeiten muss. Denn die Tigerin, versucht alles um ihn auf die nerven zu gehen was auch klappt. Der Anfang ist wirklich sehr Lustig.

Aber im laufe der Geschichte wird es auch spannender, dennes gibt Personen, die ihre eigene Ziele verfolgen und da können sie nicht das Team rund um Crush, Marcella und den anderen gebrauchen, deshalb versuchen sie alles um sie auf eine falsche Fährte zu locken was aber nicht so klappt, denn man findet schnell herraus wer dahinter steckt. Aber tzrotzdem muss man sehr oft lachen, denn man lernt die Familie von Marcella kennen, die wirklich groß und sehr anderster ist. Crush und Marcella kommen sich ein bisschen näher, denn er ist nun ihr so-tun-als-ob-Freund und das merkt man sehr deutlich.

Das Buch neigt sich dem ende und es passieren noch so einige Dinge mit denen man nicht gerechnet hat.

Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich und jeden schließt man ins Herz. Aber auch alte Charaktere tauchen wieder auf was einen doch an manchen Stellen zum schmunzeln bringt.

Das Buch kann ich euch allen nur empfehlen oder generell die Reihe! Dieses Buch ist zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden, weil diese Kompnation zwischen Tigerin und Eisbär was besonderes ist und das Buch einfach was besonderes ist. Man fiebert mit den Charakteren mit und man muss sehr oft lachen! Und was in dem buch nicht gefehlt hat war die Ertotik, die war auch da.

                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              

Das Buch ist ein toller und sehr gelungener siebterBand, der Reihe! Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, denn es war mal wieder sehr lustig, spannend und auch etwas Erotisch. Lest die Reihe!!

Danke an den Piper Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      


Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
6. Lions-Fährte der Lust 
7. Lions-Heisse Fänge
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen