Dienstag, 11. November 2014

[Want to Read] November 2014

Hallo meine lieben,

jetzt gibt es mein Want to Read für den November....es ist ein bisschen was aber vielleicht schaffe ich diesen Monat so einiges. Habt ihr davon schon was gelesen und wenn ja wie war es? Mein letztes Want to Read gibt es *Hier*



  1. Noah von Fitzek
  2. Gefährliche Liebe von Collins
  3. Todesengel von Andreas Eschbach
  4. Liebe kommt auf sanften Pfoten von Lucy Dillon
  5. Kann das auch für immer sein von Simone Elkeles
  6. Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
  7. Das Skript von Arno Strobel
  8. Die Bestimmung von Veronica Roth
  9. Blood Magic von Tessa Gratton
  10. Vom Tod geküsst von Amanda Frost



Legende


Durchgestrichen = Gelesen
Pink = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen
 

Gelesen:  
Bücher: 4/10
Ebooks: 0/0


Kommentare:

  1. Die Bestimmung ist toll! Viel Erfolg beim Lesen, vielleicht schaffst du ja alle :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung ist wirklich gut! Auch wenn die Story teilweise nah an Tribute von Panem ist

    Liebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen