Montag, 29. Dezember 2014

[Challenge] Find the Cover 2015

 1. Januar 2015 bis 31.Dezember 2015
Regeln & weitere Informationen gibt es *Hier*
Aktueller Stand: 00/19

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2015“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2015 – 31.12.2015
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Änderung zu den Vorjahren: Ihr müsst mir NICHT mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.
.
 
Z W E I T A U S E N D F Ü N F Z E H N
 
Fortschritte:
 
 Z - Zwilling
Status: UNGELESEN
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 
W - Weite Ferne
Status: UNGELESEN
 Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
E - Eiffelturm
 Status: UNGELESEN
 Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 
E - Einsame Frau
Status: UNGELESEN
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 
I - Intensiver Blick
Status: UNGELESEN
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
T - tote Menschen
Status: UNGELESEN 
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
A - Ast
Status: UNGELESEN 
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 
 U - Untertasse
Status: UNGELESEN
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 S - Steg am Wasser
Status: UNGELESEN
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 E
 
N - Nähe
Status: UNGELESEN
Rezension:
 
 
 
 
 
 
 
 
 D
 
 F
 
Ü
 
N
 
F
 
Z
 
E
 
H
 
N
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen