Freitag, 30. Januar 2015

[Rezi] Die McDermotts - Niemals von marina Schuster (#1)

Autor/in: Marina Schuster
Original Titel: -
Titel: Niemals

Reihe: 1/5
D.T Erstausgabe: 15 Oktober 2014
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 296
ISBN: 978-3736830776
Preis: 8,00€ (TB) 0,00€ (Ebook)

Genre: Liebesroman, 
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                               

 Rose Porter beauftragt den attraktiven Schürzenjäger Callan McDermott, sich während ihrer Abwesenheit um ihre Enkelin Joyce zu kümmern. Dieser ist überzeugt, das ohne Probleme zu bewältigen – er kennt Joyce noch von früher und hat sie als ein pummeliges, bebrilltes Mauerblümchen in Erinnerung. Doch Joyce hat sich verändert, und als sie auf der Ranch eintrifft, merkt Callan sehr schnell, dass diese Aufgabe seine Nerven auf eine harte Zerreißprobe stellt …
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 >>Musst du wirklisch schon gehen?<<

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat  40 Kapitel, die aus der Sicht von Callan, Joyce, Rose und anderen Personen erzählt was eine gute abwechslungs ist. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und locker leicht zu verstehen. Das Cover passt zu der Geschichte.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Niemals" ist der erste Band, der McDermotts Reihe von Marina Schuster. Die Bücher muss man nicht in der richtigen Reihenfolge lesen aber es ist besser denn es geht um die Geschwiester und in jedem band bekommt ein Bruder/Schwester ihre eigene Geschichte. Ich war schon sehr gespannt auf das Buch denn es hat sich wirklich gut angehört und ich bin begeistert davon.

Joyce ist eigentlich auf dem Weg nach L.A um dort ein Fotoshooting zu machen allerdings macht sie einen kurzen halt bei ihrer Oma wo wie dann erfährt, dass diese im krankenhaus ist und Callan auf sie aufpassen soll davon ist sie aber nicht begeistert denn sie war mal in Callan verliebt und das ging nicht gut aus und seitdem hat sich viele verändert...

Joyce mochte ich sehr. Sie war mir direkt symapthisch auch wenn sie manchmal etwas nervig war muss man sie mögen. Sie war als Kind nicht gerade Hübsch und seitdem hat sie sich richtig verändert plötzlich ist sie richtig heiß und Callan der damals nichts von ihr wollte kann jetzt kaum seine Finger bei sich behalten allerdings läuft es nicht so gut zwischen den beiden, denn sie müssen so einiges überwinden.

Die Geschichte fand ich sehr gut was ein Pluspunkt ist, dass dieses Buch in Texas spielt und ich mag Texas. Die Liebe zwischen Joyce und Callan ist wirklich interessant zu beobachten, denn eigentlich mögen sie sich aber auch nicht und deshalb gibt es so ein kleines hin und her. Die Oma von Joyce hat es außerdem richtig hinter den Ohren, denn diese hat von Anfang an ein ganz bestimmtes Ziel...Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen! Allerdings gibt es noch Luft nach oben!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch kann ich empfehlen!Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte die außerdem in texas spielt!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             
Als ich am 21. Dezember 1962 in Frankfurt am Main das Licht der Welt erblickte, hat sicher noch niemand geahnt, dass ich mich eines Tages als bekennende Liebesroman-Autorin outen würde.
Dass ich jedoch mit einer blühenden Fantasie und einer Menge Kreativität gesegnet bin, stellte sich bereits in meiner frühen Kindheit heraus – allerdings waren meine Eltern davon nicht immer ganz so begeistert, und folglich habe ich mir dadurch nicht selten Ärger eingehandelt.
Vorteilhaft war diese Gabe lediglich bei Schulaufsätzen, die stets sehr gut benotet wurden, was nicht zuletzt daran lag, dass ich eine ausgesprochene Leseratte war.
Als ich mit etwa dreizehn Jahren zum Geburtstag eine Schreibmaschine geschenkt bekam, begann ich mit Feuereifer die ersten, kleinen Geschichten zu schreiben. Da es darin oft um jugendliche Schwärmereien ging, bekam die außer meiner damaligen besten Freundin natürlich niemand zu lesen – in diesem zarten Alter hat man schließlich sein Gesicht zu wahren ;)

Bis zum Abschluss meiner Gymnasialzeit habe ich ab und zu etwas längere Erzählungen verfasst, die sich immer um das Thema „Liebe“ drehten. Bedingt durch Familie und Beruf blieb mir dann leider nicht mehr viel Zeit für dieses Hobby, erst seit 2011 verbringe ich meine Freizeit wieder mit dem Schreiben.
Stunde um Stunde saß ich an meinem PC und tippte mir die Finger wund, anfangs nur für mich und unter strengster Geheimhaltung, sodass mein Lebenspartner sich schon wunderte, was ich da so heimlich trieb.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir nie vorstellen können, jemandem meine Geschichten zu zeigen, geschweige denn, sie zu veröffentlichen. Um den häuslichen Frieden nicht zu gefährden, rückte ich irgendwann schließlich doch mit der Wahrheit heraus, und damit war der Knoten geplatzt.
Ermutigt durch Familie und Freunde veröffentlichte ich meine ersten fertigen Werke auf einer Online-Plattform und war sehr überrascht über die große und positive Resonanz.
Der zweite Platz in einem Schreibwettbewerb* gab mir einen weiteren Motivationsschub, und was inzwischen aus meiner heimlichen Leidenschaft geworden ist, kann man hier auf meiner Webseite sehen und lesen.

Zusammen mit meinem Lebensgefährten und unseren zwei Hunden wohne ich im Rhein-Main-Gebiet, und versuche, neben der Arbeit noch Zeit für meine Hobbies zu finden. Neben dem Schreiben lese ich selbstverständlich gerne, ich male ab und zu, und ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem digitalen Design, z.B. erstelle ich meine Buchcover selbst.
Ich hoffe, dass mir meine Kreativität noch viele Jahre erhalten bleibt, und dass ich meine Leser noch lange mit meinen Romanen erfreuen kann.


http://marina-schuster.com/wordpress/persoenliches/
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Die McDermotts:
  1. Niemals
  2. Manchmal
  3. Oft
  4. immer
  5. vielleicht
 Magnolia Haven:
  1. Morgendämmerung
  2. Mittagsglut
  3. Abenrot
Im Netz:
  1. Im Netz der Lügen
  2. Im Netz der Vergangenheit
Einzeltitel:
  1. Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum
  2. Liebeslektion in den Highlands
  3. Küss mich, Santa
  4. Outback Love
  5. Auf keinen Fall Liebe
  6. Coming Home
  7. Lügen haben hübsche Beine
  8. Herz-Dame
  9. Traumjob - Liebe inclusive
  10. Heaven
  11. Diamonds & Rust
  12. Vertrag ohne Extras
  13. Das Vermächtnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen