Freitag, 27. Februar 2015

[Rezi] Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian (#6)

Autor/in: Lara Adrian
Original Titel: Ashes of Midnight
Titel: Gesandte des Zwielichts

Reihe: 6/12(?)
D.T Erstausgabe: 09.November 2009
Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 384
ISBN:978-3802581861
Preis: 9,99€

Genre: Fantasy
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                               

 Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Berlin, Deutschland.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 36 kapitel und einen Epilog. Diese werden aus der Sicht von Claire und Andreas erzählt. Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr leicht und einfach zu lesen aber auch sehr fesselnd. Das Cover ist nichts besonderes aber es passt zu der Reihe.
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Gesandte des Zwielichts" von Lara Adrian ist der sechste Band der Midnight Breed Reihe. Die anderen Teile der Reihe haben mir ja richtig gut gefallen und deshalb hatte ich Hohe Erwartungen an das Buch und meine erwartungen wurden erfüllt.

Claire sieht Andreas wieder ihren alten Freund allerdings ist das Wiedersehen anderster als gedacht und Claire muss sich entscheiden hilft sie Andreas oder bleibt sie auf der Seite von ihrem Mann?

Claire mochte ich sehr. Sie ist eine sehr symapthische Person und sie hält wirklich was aus. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau und sie weiß was sie will. Auch wenn es hart auf hart kommt sie steht hinter ihren liebsten.

Andreas mochte ich auch sehr. Auch wenn er am Anfang sehr komisch war und ich nicht so wusste was man von ihm halten soll schliest man ihn ins Herz und eigentlich ist er ein wirklich toller Mann!

Das Buch ist wirklich spannend und packend! Es hat mich aus meiner Leseflaute geholt und das muss was heißen. Die Geschichte ist wirklich schön und nerven aufreibend. Ich kann euch das Buch nur
                                                                                                         

Fazit:
                                                                                                               
Das Buch kann ich allen nur ans Herz legen! Ein wirklich gelungenes Buch!
                                                                                                       


Die Autorin:
                                                                                                            

Quelle: Egmont LYX
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie sich auch mit historischen Liebesromanen einen Namen gemacht.

                                                                                                         

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                           

Der Kelch von Anavrin:

1. Das Herz des Jägers
2. Das Magische Siegel
3. Geheimnisvolle Gabe

Ritter:

1. Die Rache des Ritters
2. Der dunkle Ritter
3. Die Ehre des Ritters
4. Das Herz des Ritters

Midnight Breed:

1. Geliebter der Nacht
2. Gefangene des Blutes
3. Geschöpf der Finsternis
4. Gebieterin der Dunkelheit
5. Gefährtin der Schatten
6. Gesandte des Zwielichts
7. Gezeichnete des Schicksals
8. Geweihte des Todes
9. Gejagte der Dämmerung
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten

Versprechen der Nacht (Zusatzband)
Das Sehnen der nacht (Zusatzband) 
Midnight Breed – Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren (Zusatzband)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen