Samstag, 21. Februar 2015

[Sub Destroyer] Februar / Was soll ich als nächstes Lesen?



Ihr habt im Januar abgestimmt und ich sollte Das Skript von Arno Strobel lesen und dies habe ich auch gemacht.

Ich werde nicht alzu viel sagen. Ich möchte die Spannung ja nicht nehmen aber ich kann euch sagen. Das Buch ist sehr spannend und fesselnt. Die Geschichte überzeugt einen sehr. Es gibt überraschungen und man fiebert mit den Charakteren mit. Man hat seine vermutungen wer der Täter ist aber dann plötzlich ändert sich alles und man ist irgendwie geschockt über das Ende. Eine wirkliche Empfehlung von mir!


Kategorien für Februar:
  1.  Ein Buch, von einem Grabbeltisch
  2. Ein Buch, welches in Deutschland spielt
  3. Ein Buch, das in einer fiktiven Welt spielt

               1                              2                                3

Bitte schreibt mir in die Kommentare, für welches Buch ihr stimmt! :)
Ihr könnt bis zum  23.02.15 20.00 Uhr abstimmen.

..

Kommentare:

  1. Ich sage: Gesandte des Zwielichts. Weil ich die Reihe mag :D Also, go, go, go!! ♥

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls für Lara Adrian! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Lara Adrian :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen