Sonntag, 22. März 2015

[Rezi] After Passion von Anna Todd

Autor/in: Anna Todd

Original Titel: After
Titel: After passion

Reihe: 1/4
D.T Erstausgabe:  09.Februar.2015

Verlag: Heyne
Format: Klappenbroschur
Seitenzahl: 704
ISBN: 978-3453491168
Preis: 12,99€

Genre: young/new aduldt, Erotik
Altersempfehlung: ?
Kaufen: 







Inhalt:
                                                                                                                

Life will never be the same ...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Das College schien immer so wichtig zu sein, als würd es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 97 Kapitel und einen Prolog, die aus der Sicht von Tessa erzählt wird. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und locker einfach zu verstehen. Man kommt nciht mehr von der Geschichte los. Das Cover finde ich sehr hübsch und das fällt einem auf!
                                                    _ _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "After Passion" von Anna Todd ist der erste Teil der After Reihe. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von Tessa und Hardin weiter geht.

Wirklich viele haben das Buch gelesen und das Buch wurde ja sehr gehypt aber ich wollte es mir noch nicht kaufen, denn ich wollte erstmal abwarten was so andere sagen und manche lieben es und andere hassen es, da wurde ich sehr neugierig und habe mich sehr gefreut als der Heyne Verlag mir das Buch geschickt hat. Ich habe auch sofort drauf los gelesen, da ich einfach wissen wollte werde ich es lieben oder hassen und ich kann euch sagen ich bin begeistert vom Buch!

 Tessa geht nun aufs College und sie stellt sich ihre Zeit sehr schön vor. Sie macht das College und wartet ein Jahr auf ihr Freund Noah bis er ihr folgen kann nur kommt alles anders, denn ihre Zimmerpatnerin Steph ist das totale Gegenteil von ihr, denn diese liebt Partys und alles andere und da gibt es noch Hardin, der mit Steph befreundet ist. Tessa kann hardin nicht ab und Hardin kann Tessa nicht ab, so scheint es zuerst doch die beiden kommen sich immer näher nur es gibt so einige Probleme....


Tessa mochte ich sofort. Sie ist sehr sympathisch und sehr freundlich und lieb. Aber sie ist auch sehr naiv was manchmal bisschen nervig war und sie ist sehr schlagfertig! Aber Tessa mochte ich in manchen Situationen nicht, denn ich sag nur Noah, da fand ich sie echt gemein und sie hätte mal an die anderen Personen denken können. Trotzdem mag ich sie, man fiebert mit ihr mit, denn man will wissen was als nächstes zwischen ihr und Hardin passiert. Sie tat mir auch sehr oft Leid, denn sie muss so einiges ertragen ich sag nur Molly....

Hardin ist der klassische Bad Boy, der doch Herz hat. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich ihn mögen werde doch nach kurzer Zeit war ich in seinem Bann und ich mag ihn! Er tut einem schon Leid aber manchmal möchte man ihm in den Hintern treten, weil er doch viel Mist baut und ein Hoch an Tessa, das sie ihm verzeiht! Doch Hardin hat auch ein großes Herz, das merkt man wie er mit Tessa im späterem Verlauf, des Buches umgeht!

Die Geschichte kennt man eigentlich schon und hat man schon tausendmal gelesen. Ein Bad Boy mit einer schlimmen Vergangenheit trifft liebes nettes Mädchen und beide verlieben sich und haben nebenbei Probleme und trotzdem hat mich die Geschichte gefesselt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, denn die Geschichte war spannend und recht witzig an manchen Stellen. Die Charaktere schließt man ins Herz und man will sie nicht missen. Ich war richtig in der Geschichte drin und dann war Schluss und das Ende ist so fies und gemein!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch ist eine wirklich klare Empfehlung von mir! Ich kann es euch allen nur ans Herz legen und ihr solltet besser warten bis Band Zwei da ist, denn das Buch endet echt fies, deshalb bekommt es 5 Muffins von mir!

Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter: AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1dx, instagram.com/imaginator1d und auf Wattpad als Imaginator1D.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

After:
1. After Passion
2. After truth
3. After Love
4. After Forever

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir der Roman so gut gefallen hat. Er liegt nun auch auf meinem SuB und nun freue ich mich umso mehr drauf.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen