Mittwoch, 1. April 2015

[Mini-Rezi] Mein Herz klopft wie verrückt von Evane Frost

Autor/in: Evane Frost

Original Titel: -
Titel: Mein Herz klopft wie verrückt

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 22.August 2014

Verlag:  bookshouse ready-steady-go
Format: EBook
Seitenzahl: 90
ASIN: B00MY3DI5U 
Preis: 1,99€
Genre: Liebe,
Altersempfehlung: 14-17
Kaufen:






Inhalt:
                                                                                                                

 Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte.

Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen.

                                    ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          


Ich habe von dem Buch bisher nicht so vieles gehört und ich habe es bei Amazon gesehen, da sich der Klappentect ganz gut angehört hat und das Buch nicht ganz so viele Seiten hatten habe ich es mir mal gekauft und direkt angefangen zu lesen. 

Das Buch liest sich sehr schnell weg. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach zu verstehen. Die Geschichte ist wirklich gut und in den 90 Seiten passiert eine Menge. es gab auch einige überraschungen und mit man nicht gerechnet hat was auch noch mal spannung aufgebaut hat. 

Die Charaktere mag ich sehr. Sie haben einiges durchgemacht aber sie werden im laufe der zeit immer stärker und das gefällt mir.

Ich mag das Buch und kann es nur empfehlen!
                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              
Ein schönes Buch für zwischendurch aber es gibt nicht nur schönes und leichtes in dem Buch, denn es gibt auch ein Thema was doch sehr ernst war und was einem Tiefgang dem Buch gegeben hat.
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              


Leider gibts keine Info...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen