Donnerstag, 30. April 2015

[Rezi] Fire 6 Ice - Ryan Black von Allie Kinsley (#1)

Autor/in: Allie Kinsley

Original Titel: -
Titel: Fire & Ice - Ryan Black

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 30.November 2013

Verlag: -
Format: Ebook
Seitenzahl: 340
ASIN: B00H0J682I
Preis: 2,99€

Genre: Liebe, Erotik
Altersempfehlung: ?
Kaufen:*Hier*









Inhalt:
                                                                                                                
 Während ihrem Aufenthalt in Talin lernt Sky Ryan kennen. Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch. Dennoch hält sie ihn auf Abstand. Denn Sky möchte nur eins: Sich mit ihren Freunden amüsieren, die Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu beginnen.
Doch Ryan lässt nicht locker und Skys Widerstand bröckelt. Als sie sich schließlich näher kommen, verschwindet Sky plötzlich.
Wird er sie jemals wieder sehen?

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 "Endlich zurück!", rief Maya ihrer Besten Freundin Sky zu.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 25 Kapitel, die aus der Sicht von Sky und Ryan erzählt wird. Der Schreibstil von Allie Kinsley ist sehr flüssig leicht zu lesen und sehr fesselnd. Das Cover ist nichts besonderes aber trotzdem ganz gut.

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Fire & Ice - Ryan Black" ist der erste Teil, der Fire & Ica Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Charaktere aus Band eins in allen anderen Teilen wieder vorkommen!

Sky lernt Ryan in ihrem Urlaub kennen. Die beiden fangen an was miteinander zu haben doch dann muss Sky pltzölich gehen und alles scheint vorbei zusein doch die beiden treffen sich wieder bei Sky's neuem Job und die beiden kommen sich wieder näher..

Die Charaktere mochte ich sofort. Sie sind sehr sympathisch außerdem schließt man sie ins Herz. Sie wissen was sie wollen und dafür kämpfen sie auch. Es gab einige heiße Momente aber auch traurige und lustige.

Die Geschichte konnte mich scho mit der ersten Seite packend. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können, da ich wissen musste wie es mit den Charakteren weitergeht. Mich konnte das Buch total überzeugen und ich werde auf jedefall weiterlesen!

                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein wirklich geniales Buch mit vielen überraschungen. Ich kanns nur empfehlen!
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

 Fire & Ice:
1.Ryan Black
2.Tyler Moreno
3.Shane Carter
4.Dario Benson
5.Brandon Hill
5.5Jack Dessen
6. Chris Turner
6.5.Gregor Zadow
7.Logan Hunter
8. Jonas Harper
9.Luce Suarez


 Einzelband:
1.Sweet like Candy

1 Kommentar:

  1. Mir hat das Buch auch super gefallen (obwohl ich es immer noch nicht rezensiert habe :D).

    AntwortenLöschen