Freitag, 3. April 2015

[Rezi] Nathanael von Kim Landers (#1)

Autor/in: Kim Landers

Original Titel: -
Titel: Nathanael

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 01.April.2013

Verlag: Ubooks Verlag
Format: Ebook
Seitenzahl: 384
ASIN: B00C6RDBLA
Preis: 3,99€

Genre: Fantasy, Erotik
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*








Inhalt:
                                                                                                                

Die junge New Yorkerin Tessa McNaught lebt den amerikanischen Traum: Sie wohnt in Manhattan, ist erfolgreich als Bankerin und verlobt mit dem richtigen Mann. Doch der mysteriöse Tod einer Freundin stellt ihr bisheriges Leben in Frage.

Unfähig an einen Selbstmord zu glauben, beginnt Tessa auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Suche nach der Wahrheit ist äußerst gefährlich. Dunkle Mächte sind im Spiel und ziehen Tessa immer tiefer in die düstere Welt der Gefallenen und Dämonen.
Tessas letzte Chance ist der Blutengel Nathanael, ein Sohn des Erzengels Michael. Eigentlich wollte der attraktive Dämonenjäger nie wieder den Auftrag eines Menschen annehmen. Doch Tessas Sinnlichkeit kann er nicht widerstehen und so werden beide in einen tödlichen Kampf verwickelt, bei dem es nicht nur um Tessas Körper und ihre unsterbliche Seele geht, sondern auch um ihr Herz …
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Nur noch einen Schritt vorwärts und alles wäre vorbei.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 27 Kapitel und einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Tessa und Nathanael erzählt. Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover finde ich sehr ansprechend.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Nathanael" ist der erste Teil, der Blutengel Reihe von Kim Landers. Das Buch war schon eine Zeit lang auf meinem Sub und nun hatte ich mal Lust und Zeit das Buch anzufangen. Das Buch konnte ich nicht mehr aus der Hand legen und habe es sofort durchgehabt.

Nathanael hat eine Aufgabe und die muss er erledigen doch dabei lernt er Tessa kennen und die beiden fühlen sich sofort zueinaner hingezogen doch Nathanael will keine Freundin, denn er hat schlechte Erfahrung gemacht und Tessa will einfach nur en To ihrer Freundin aufklären und dabei gerät Tessa Welt auf den Kopf.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Sie waren sehr gut beschrieben. Die Handlungen und Endscheidungen konnte man sehr gut nachvollziehen. Die Liebesbeziehung zwischen den beiden Charakteren war spannend, lustig und auch sehr schön zu erleben.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Sie konnte mich mit der ersten Seite packen und hat nicht mehr losgelassen, da ich einfach wissen wollte was noch so passiert bei den Charakteren und wer hinter allem steckt. Ein Buch mit einigen Überraschungen und Wendungen, welches ich nur empfehlen kann!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein wirklich geniales Buch mit vielen überraschungen. Ich kanns nur empfehlen!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Kim Landers wurde in Hamburg geboren und lebt in der Nähe von Hannover. Sie ist eine absolute Tiernärrin, und die meisten ihrer Romanideen entstehen auf dem Rücken ihrer Pferde. Ihre Faszination für Paranormales und Historie spiegelt sich in ihren Romanen wieder. Seit 2009 schreibt sie erotische Vampirromane. Unter ihrem richtigen Namen veröffentlichte sie bereits mehrere Mystery-Liebesromane, Romantic Fantasy und Kurzgeschichten in verschiedenen Genres. Neben ihrer Autorentätigkeit betreibt Kim Landers im Internet eine Präsentations- und Informationsplattform für deutschsprachige AutorInnen.
                        __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Blutengel:

  1. Nathanael
  2. Aaron

Dcera-Reihe

  1. Schattenfürst
  2. Karpatenfürst

Einzelband:

  1. Jadefeuer
  2. Wenn es dunkel wird im Märchenwald
  3. Fest der Begierde

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi, ich freue mich sehr, dass dich "mein Nathanael" begeistern konnte. Vielen Dank für die Rezi! Herzlichst, Kim

    AntwortenLöschen