Montag, 18. Mai 2015

[Info] Was ist zurzeit auf meinem Blog los oder nicht los?

Hey meine Lieben,

Zurzeit ist es auf meinem Blog ja relativ still und ich wollte mich mal kurz melden und bescheid sagen das alles gut ist und ich weiterhin bloggen werde allerdings werden Rezensionen, Neuzugänge und alles andere ende des Monats Anfang Juni wieder kommen. Ich hatte im Mai relativ viel stress und den habe ich immernoch, da ich zurzeit meine Prüfungen schreibe. Heute hatte ich meine Mathe Prüfung, die ganz gut war. Außerdem hatte ich im Mai und ich habe sie immernoch eine Leseflaute also so viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht.

Ich wollte eigentlich nur kurz bescheid sagen das alles gut ist! Und an alle die neu dazu gekommen sind erstmal Herzlich Willkommen :D

Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen