Samstag, 2. Mai 2015

[Neuzugänge] April 2015

Huhu, es gibt Neuzugänge vom April und naja so viele sind es nicht geworden ;)

                                                                                                           

Gekauft:
                                                                                                             


»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.« 

Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut. 
Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss. 
Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen … 
                                                                                                             

Sie ist fest verschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein. 

Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch. 
Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis. 

Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die sie keiner zuvor gesehen hat. 

Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft. 

Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst - bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist. 

                                                                                                             

Der egoistische und schöne griechische Gott Triton wird von Zeus vom Olymp verbannt, nachdem er dessen Geliebte verführt hat. Er darf nur wieder zurückkehren, wenn er die Liebe einer sterblichen Frau gewinnt, die ihn wegen seiner Güte und Selbstlosigkeit liebt, nicht aber seiner Schönheit wegen. 

Als die sterbliche Sophia, die sich gerade von einer Augenoperation erholt und praktisch blind ist, einen Pfleger braucht, übernimmt Triton die Rolle, in der Hoffnung, sich dadurch seinen Weg nach Hause zu verdienen. 

Als er Sophia gegen einen Feind verteidigen muss, regt sich Tritons Beschützerinstinkt. Zur gleichen Zeit unternehmen feindselige Götter alles, um sein Vorhaben scheitern zu lassen. Und selbst wenn Triton Sophias Liebe gewinnen kann: Wird er sie enttäuschen und nach Hause zurückkehren, oder verliert er sein Herz an die einzige Frau, die ihn wirklich sieht? 

Ein Grieche für alle Fälle ist das erste Buch in der humorvollen paranormalen Liebesromanserie Jenseits des Olymps, die den romantischen Abenteuern von vier Göttern folgt: Triton, Dionysos, Eros und Hermes. 

                                                                                                             
Es könnte besser laufen für Judith Schuster: Seit Wochen hat die Bestsellerautorin eine Schreibblockade, die sie erfolglos mit Schokolade und Champagner bekämpft. 
Zu allem Überfluss verlangt ihr Verleger auch noch, dass sie nach Los Angeles fliegt, um die Dreharbeiten für die Verfilmung ihres ersten Buches zu besuchen. 
Dabei hatte Judith sich eigentlich nur eins geschworen: Nie wieder zurück nach Hollywood! 

Denn vor zehn Jahren war sie eine hoffnungsvolle Praktikantin in Los Angeles und Tom Duke, ein aufstrebender Filmstar, verliebte sich in sie. 

Doch Tom verließ sie und Judith verarbeitete ihre große Liebe in ihrem Debütroman, der sie schlagartig berühmt machte. 
Nun kehrt sie gezwungenermaßen zum ersten Mal an den Ort ihrer Niederlage zurück … 

Nur um zu erfahren, dass der attraktive, aber unerfahrene Schauspieler Nick Weidmann mit der Rolle von Tom Duke völlig überfordert ist und dass ausgerechnet der wahre Tom Duke, inzwischen ein Megastar, wieder in der Stadt der Träume ist. 
                                                                                                             

Als Emily Kincade von der Arbeit nach Hause kommt, möchte sie eigentlich nur ein heißes Bad nehmen. Doch dann muss sie feststellen, dass die Wanne bereits belegt ist und niemand Geringerer als ein Werwolf darin liegt. Es ist der Beginn einer Begegnung mit der Welt der Magie. Eine Begegnung, die jener Werwolf sie vergessen lässt. Wären da nur nicht all die Unstimmigkeiten in ihrem Alltag, Krumen von Gedanken, die ihren Weg zurück in ihr Bewusstsein suchen. Und als es passiert, gibt es keinen Weg zurück. Emily ist klar, dass sie den Wolf finden muss ... 
                                                                                                             
Die chaotische Journalistin Clara bekommt einen ganz besonderen Auftrag: 
Auf den traumhaften Malediven soll sie ein gefälliges Werbeportrait über den schwerreichen Hotelunternehmer Ian Shaw schreiben. 
Der attraktive Millionär ist allerdings berüchtigt für seine Arroganz und seinen harten Führungsstil. Genau der Richtige also für Clara, die Fairness und Gerechtigkeit über alles schätzt. Natürlich lässt sie sich nicht einschüchtern und gerät schnell mit ihm aneinander. Shaw reagiert prompt: Um ihr zu zeigen, wie viel er wirklich arbeitet, darf sie ihn exklusiv begleiten. Leider bestätigt sich Claras Einschätzung dabei bloß: Ian Shaw ist der Prototyp eines AAA: Alleinstellungsmerkmal: attraktives Arschloch. 
Als Shaw ihr eine einsame Insel zeigt kommt es zum endgültigen Eklat zwischen den beiden Sturköpfen. Aber das Chaos wird erst perfekt, als ihr Boot abtreibt und sie nun plötzlich ganz allein miteinander auf der Liebesinsel sind. 
Und das nicht nur für ein paar Stunden … 
                                                                                                             
Grace Goodwill hat die Nase wirklich voll von arroganten Models und hysterischen Fotografen. Als der Profi-Basketball-Spieler Trent Hastings für die Modezeitschrift posieren soll, auf deren Gehaltsliste Gracie steht, macht er ihr das Leben zur Hölle - und er scheint auch noch einen riesigen Spaß dabei zu haben! 
Je bissiger Gracie jedoch wird, umso mehr reizt es Trent, den feurigen Rotschopf zu triezen - schließlich wird er nicht umsonst durch Sportmoderatoren und Fans als "der Wahnsinnige" betitelt ... Für seinen düsteren, von der Vergangenheit geprägten Alltag ist sie genau die richtige Ablenkung. Also verfolgt er seinen Plan unerbittlich, auch wenn er dabei das Risiko eingeht, sich die Finger zu verbrennen… 
                                                                                                             

Während ihrem Aufenthalt in Talin lernt Sky Ryan kennen. Er ist schön, sexy und unglaublich verführerisch. Dennoch hält sie ihn auf Abstand. Denn Sky möchte nur eins: Sich mit ihren Freunden amüsieren, die Vergangenheit hinter sich lassen und ihr Leben neu beginnen. 
Doch Ryan lässt nicht locker und Skys Widerstand bröckelt. Als sie sich schließlich näher kommen, verschwindet Sky plötzlich. 
Wird er sie jemals wieder sehen? 

                                                                                                             
Gut aussehend.
Charmant.
Reich und gelangweilt.

Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat.
Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird.
Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen.
Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel.

Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinen hegt, um die Challenge zu gewinnen.
Wird Damian die wahren Hintergründe erfahren?
 

                                                                                                             
Die junge Krankenschwester Lilly ist mit ihrem besten Freund Benjamin, den sie liebevoll nur Bienchen nennt, in eine andere Stadt gezogen. 
Sie beginnt eine Stelle in einem Krankenhaus, dort angekommen wird sie von einer Kollegin vor dem charmanten Oberarzt Dr. Simon Stegmann gewarnt, dessen Frauenverschleiß legendär ist. 
Doch Lilly hat einen eisernen Vorsatz, den sie auch nicht zu brechen gedenkt: Don't fuck in the Factory. Sie beschließt, sich gegen die Verführungskünste des Arztes zu wappnen. 
Kaum hat sie den neuen Job begonnen, gerät sie aber immer wieder mit Simon Stegmann aneinander und erregt damit sein Interesse. Er beginnt mit ihr zu flirten und wickelt sie immer mehr um den Finger. Lilly sträubt sich zunächst dagegen, aber schließlich geht sie auf sein Werben ein. 
Doch wird sie mehr für ihn sein, als eine kurze Affäre?
                                                                                                           

Geschenkt:
                                                                                                             
Wie viel Schreckliches kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

Stockholm. Ein Junge wird tot in einem Park gefunden. Sein Körper zeigt Zeichen schwersten Missbrauchs. Und es bleibt nicht bei der einen Leiche ... Auf der Suche nach dem Täter bittet Kommissarin Jeanette Kihlberg die Psychologin Sofia Zetterlund um Hilfe, bei der eines der Opfer in Therapie war. Ihr Spezialgebiet sind Menschen mit multiplen Persönlichkeiten. Eine andere Patientin Sofias ist Victoria Bergman, die unter einem schweren Trauma leidet. Sofia lässt der Gedanke nicht los, bei ihr irgendetwas übersehen zu haben. Schließlich müssen sich Jeanette und Sofia fragen: Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

                                                                                                             

Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia. Doch wer ist Sofia wirklich?

Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschäftsmann auf bestialische Weise getötet wird. Man geht von einem Racheakt aus – doch Rache wofür? Psychologin Sofia Zetterlund soll ein Täterprofil erstellen, aber dann geschehen weitere Morde. Und diese scheinen in Verbindung mit Victoria Bergman zu stehen. Während die Ermittlungen nach Dänemark führen, hat Sofia immer häufiger Bewusstseinsstörungen ...

                                                                                                             

Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.
                                                                                                             
Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Und ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann …
Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England gerufen: Bereits vier junge Frauen sind einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt – womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden. Jefferson muss und wird alles daransetzen, den Täter zu finden, bevor auch ihre Seele zerstört wird.
                                                                                                            

Rezensionsexemplar:
                                                                                                              

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...
                                                                                                              

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
                                                                                                              

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist. 

1 Kommentar:

  1. Ein paar der von dir vorgestellten Ebooks/Bücher liegen auch schon bei mir oder auf meinem Ipad rum, Fire & Ice 1 hab ich auch schon gelesen vor nem Jahr oder so. Oh man, es gibt einfach zu viele Bücher und man kommt einfach nicht hinterher. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen