Mittwoch, 3. Juni 2015

{Rezi} Dark Tango von Linda Mignani

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Dark tango

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 24 April 2015

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 268
ISBN: 978-3864951312
Preis: 12,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Kann eine Liebe, geboren in der Dunkelheit, im Licht überleben? Audrey Summers möchte bei einer Party frische Luft schnappen. Doch im Garten versinkt die Welt im Nichts und sie wacht gefesselt in einem fremden Bett auf. Ihr Entführer behauptet, dass sie ihm für drei Monate gehört, und er hat die Papiere, um es zu belegen. Er fordert sein Recht auf ihren Körper und ihre Seele ein, auf eine Weise, die ihre kühnsten Träume und schlimmsten Albträume weit in den Schatten stellt. Sie will ihn hassen … Sie kann ihm nicht entkommen … Jayce Rivers hat spezielle Bedürfnisse, abtrünnige finstere Begierden, die den Rahmen des Legalen sprengen. In Audrey sieht er sein perfektes Gegenstück und erkennt zu spät, dass sie beide in eine Falle getappt sind. Er will sie nicht lieben … Er kann sie nicht gehen lassen … Allerdings haben ihre Gegner die Macht der Liebe unterschätzt.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Dark Tango" ist ein Einzelband von Linda Mignani. Da ich ihre Federzirkel Reihe gelesen habe musste ich dieses Buch auch einfach lesen, da sich die Geschichte sehr gut angehört hat und ihre anderen Bücher mir so gut gefallen hat war mir klar wird mir dieses auch gefallen.

Die Charaktere sind sehr eigen. Bis ich mit Jayca warm wurde hat es eine weile gedauert aber Audrey mochte ich sofort. Die beiden sind sehr unterschiedlich und doch verbindet die beiden etwas sehr starkes und die beiden müssen zusammen halten um zu gewinnen gegen die, die gegen die beiden sind.

 Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Schreibstil von Linda Mignani. Der war locker leicht und sehr flüssig zu lesen!

Es ist einiges passiert mit dem ich nicht gerechnet habe, da kamen sehr viele Dinge überraschend und dies war wirklich erfrischend.

Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam! Trotzdem waren manche Dinge zu hart und ein bisschen übertrieben!
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:



Einzelband:
Dark Tango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen