Mittwoch, 24. Juni 2015

{Rezi} Federzirkel - Vertrauen und Unterwerfung von Linda Mignani (#3)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Federzirkel-Vertrauen und Unterwerfung

Reihe: 3/6
D.T Erstausgabe: Juli 2012

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 204
ISBN: 978-3864950223
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Der Federzirkel rettet Sally aus den Klauen eines skrupellosen Doms. Von Anfang an fühlt sich Miles Sullivan von Sally mehr als nur angezogen. Zuerst spricht sie nur seinen Beschützerinstinkt an, doch das ändert sich schnell, denn er findet heraus, dass Sally lange nicht so zerbrochen ist, wie er vermutet hat. Doch darf er ihr seine dominante Seite zumuten? Als ob dies nicht bereits kompliziert genug wäre, taucht Deborah - Miles' alte Liebe aus der Vergangenheit - auf, die es sich in den Kopf gesetzt hat, Miles zurückzuerobern. Bei Deborah hat Miles damals schmerzvoll gelernt, dass eine reine Vanillabeziehung für ihn nicht funktioniert. Sally setzt alles daran, Miles für sich zu gewinnen. Aber vertraut sie ihm genug, um sich ihm ganz zu unterwerfen? Der dritte Band aus Linda Mignanis Reihe rund um den "Federzirkel".

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                
  
Bei jedem Atemzug zerbarst Sallys Körper von innen heraus und vermischte sich peinigend mit dem Flammenmeer auf ihrem Rücken.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Vertrauen und Unterwerfung" ist der dritte Teil von der Federzirkel Reihe. Da mir die ersten Teile so gut gefallen haben war mir klar, das ich die Reihe weiter lesen muss und dies habe ich dann auch gemacht! Außerdem sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen!

Die Geschichte ähnelt den anderen Teilen sehr und doch ist es eine sehr eigene Geschichte. Man kann damit rechnen was im Buch so passiert und doch gab es den ein oder anderen überraschungs Moment.

 Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Schreibstil von Linda Mignani. Der war locker leicht und sehr flüssig zu lesen!

Die meisten Charaktere kennen wir schon aus den ersten beiden Teilen. Sally kam in Band Zwei schon am Rande vor und nun hat sie ihre Geschichte bekommen. Sie ist eine wirklich Starke Person, die einiges durchgemacht hat.Miles ist ein wirklich toller Kerl. Er und Sally sind ein wirklich schönes Paar!


Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam! Trotzdem war es wie im ersten Teil manche Dinge zu hart und ein bisschen übertrieben!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Teil 2: Drachenschwingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen