Montag, 8. Juni 2015

[Rezi] Zähmung und Hingabe von Linda Mignani (#2)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Zähmung und Hingabe

Reihe: 2/6
D.T Erstausgabe: 05.Dezember.2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 204
ISBN: 978-3864950018
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                

 Kim hasst SM und alles was damit zu tun hat. Mit ihrer Meinung hält sie sich in ihrem Radiosender nicht zurück. Auch vom Federzirkel hat sie schon gehört und widmet ihm eine ganze Sendung. Zu dumm, dass sie zufällig ihre verschollene Freundin Viola trifft. Ehe sie sich versieht, landet sie auf Violas Ausstellung mitten im Federzirkel. Dean, der jüngere der Sullivan-Brüder und Mitbegründer des exclusiven SM-Clubs, nimmt die Fährte auf. Bald befindet sich Kim im Strudel der SM-Lust. Doch ihre Abneigung hat einen Grund: Kims Cousine Sally hat sich mit einem Dom der übelsten Sorte eingelassen. Kim vertraut sich Dean nicht an und weigert sich, ihre Neigung anzunehmen, bis es fast zu spät ist - denn sie hat nicht nur die Aufmerksamkeit des Federzirkels auf sich gezogen, und bringt sich und andere somit in große Gefahr. Teil 2 der Romane um den "Federzirkel".
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                
  
Kim konnte es kaum erwarten, John kennenzulernen.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Zähmung und Hingabe" ist der zweite Teil von der Federzirkel Reihe. Nach dem mich der erste Teil wirklich begeistert hat musste ich einfach weiterlesen und das Buch konnte mich sehr begeistern! Außerdem sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen!

Die Geschichte ist eigentlich gleich wie der erste Teil aber auch anderster. Es gibt einen anderen Hintergrund den ich sehr spannend und auch sehr gut gefunden habe. Es passieren einige Dinge mit den man nicht rechnet. Es gab Momente wo ich wirklich sehr geschockt war aber auch positiv geschockt.

Die Charaktere mochte ich sehr! Kim ist eine Person, die allen ihre Meinung sagt und das fand ich sehr erfrischend und lustig! Dean kennen wir schon und ihn mag ich sehr! Ich mochte ihn schon im ersten Teil!

Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam! Trotzdem war es wie im ersten Teil manche Dinge zu hart und ein bisschen übertrieben!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Teil 2: Drachenschwingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen