Mittwoch, 1. Juli 2015

[Rezi] Delicious Club - Liebesperle und Zuckerguss von Kat Marcuse #2

Autor/in: Kat Marcuse

Original Titel: -
Titel: Delicious Club - Liebesperle und Zuckerguss

Reihe: 2/3
D.T Erstausgabe: 9.Apri.2015

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 332
ISBN: 978-3864951497
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18








Inhalt:
                                                                                                                

 Aidan Ross, Besitzer des exklusiven Delicious Club, hat alles im Leben erreicht, was er sich erträumte. Doch es gibt niemanden, der zu ihm gehört, seinen Erfolg mit ihm teilt, neben ihm einschläft, beim Erwachen an seiner Seite ist. Da begegnet ihm die Konditorin Sophia - und Amors Pfeil trifft ihn mitten ins Herz. Von der ersten Sekunde an weiß er, dass sie die Eine für ihn ist. Während Aidan sein Glück kaum fassen kann, wird der Master in ihm vor eine echte Herausforderung gestellt, denn Sophias ausgeprägte Vorstellungen von einer perfekten Session pfuschen Aidan ins Handwerk. Um die Kontrolle nicht zu verlieren, geht er ihren Weg mit, doch dieser entspricht noch nicht seinen Vorstellungen ... Teil 2 der Delicious Club-Reihe.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Nackt, die Schenkel leicht gespreizt, die Arme hinter dem geraden Rücken verschränkt und mit gesenkten Kopf erwartete Sophia ihren Herrn.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 38 Kapitel, die aus der Sicht von Sophia und Aiden erzählt wird. Der Schreibstil von Kat Marcuse ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover passt zu der Reihe und sieht wirklich gut aus!
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Delicious Club - Liebesperlen und Zuckerguss" ist der zweite Teil einer Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Charaktere von den anderen Teilen vorkommen.

Nach dem mich der erste Band der Reihe sehr begeistert hat musste ich einfach weiter lesen und ich kann sagen das Buch konnte mich wieder begeistern!

 Aiden habe ich sofort geliebt schon nach den ersten Sätze von ihm war ich total begeistert. Sophia ist auch eine wirklich tolle Person. Die Charaktere finde ich sogar noch besser als die vom ersten Teil. Die Geschichte war sehr fesselnd und wie ich fand besser als Band eins! Ich musste sehr oft lachen wegen Sophia und es gab natürlich auch wieder viel sex...

Ich freue mich jetzt schon auf Band drei der Reihe!!!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Ich bin Kat Marcuse, 1970 in Leipzig geboren und wohne in einem Tausendseelendorf mitten in der Pampa - sehr idyllisch.
Zum Schreiben bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind - plötzlich waren die Geschichten in mir und mussten raus. Weshalb ich dafür erst 39 werden musste, weiß ich auch nicht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Seit dem sind mehr als 10 Skripte entstanden und etliche Kurzgeschichten, auch ein paar Gedichte. Nicht alles davon werde ich veröffentlichen.
Für meine bisherigen Hobbys - meinen Garten, Lesen und Sport - finde ich leider meist keine Ruhe mehr, da mein Kopfkino ununterbrochen auf Hochtouren läuft. Es werden also auch in Zukunft Romane und Kurzgeschichten entstehen, an denen ihr hoffentlich eure Freude habt.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Delicious Club 
  1.  Stille mein Sehnen
  2. Liebesperlen und Zuckerguss
Einzelband:
  1. Noelles Demut
  2. Lynettes erwachen
  3. Der gekaufte Master
  4. Die Muse des Bildhauers
  5. Isabellas Unterwerfung
  6. Eloises Hingabe
  7. Facetten der Ehe

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich mag die Bücher von Kat auch sehr gerne und kenne alle - bis auf dieses hier, aber es liegt schon auf meinem Reader ...

    Lg
    Marie

    AntwortenLöschen