Donnerstag, 30. Juli 2015

{Rezi} Giulias Geheimnis von Pia Conti

Autor/in: Pia Conti

Original Titel: -
Titel: Giulias Geheimnis

Reihe: Einzelband
D.T Erstausgabe: 08.Mai.2015

Verlag: Plaisir D'amour
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 304
ISBN: 978-3864951534
Preis: 12,90€

Genre:Erotik,
Altersempfehlung: 16+
 Kaufen?: *Hier*









Inhalt:
                                                                         ______________                                       

 Giulia Bertani ist unglücklich in ihrer Ehe. Sie weiß schon lange, dass sie devot veranlagt ist, traut sich aber nicht, ihrem gefühlskalten Mann Alessandro, der ihre Liebe nicht erwidert, ihre Neigung zu gestehen. Enttäuscht von seiner anhaltenden Kälte, ist sie ein leichtes Opfer, als sie dem dominanten Fabrizio Testi begegnet. Er umwirbt sie mit leidenschaftlicher Entschlossenheit, doch Giulia zögert. Um ihre moralischen Bedenken zu lockern, besucht er mit ihr einen exklusiven SM-Club, die Villa Desideria. Giulia fällt aus allen Wolken, als sie dort einem heißkalten Dominus begegnet, der wunderschöne devote Frauen mit dem Kuss seiner Peitsche verführt. Dieser Dominus ist niemand geringerer als Giulias eigener Mann Alessandro ...
                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

 Giulia klopfte an Alessandros Schlafzimmertür.

                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

 Das Buch hat 13 Kapitel, die aus der Sicht von Giulia und Alessandro erzählt werden. Der Schreibstil, der Autorin ist sehr fesselnd und leicht. Das Cover ist dem Genre angepasst und es ist schon sehr ansprechend.

                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   

 "Giulias Geheimnis" ist das erste Buch von Pia Conti. Es hat mich sehr angesprochen und ich musste es einfach lesen und ich kann sagen ich werde die anderen Bücher von ihr lesen, wenn sie noch welche schreiben wird.

 Zum Inhalt kann ich nur sagen lest die Kurzbeschreibung, denn die bringt es auf den Punkt!

Giulia und Alessandro beide sind eigentlich sehr gute Charaktere doch Alessandro mochte ich nicht. Ich fand ihn einfach nur unsympathisch und ein Arschloch dagegen mochte ich Giulia um einiges mehr. Das ist wegen ihren Handlungen und gedanken so.

Die Geschichte war sehr gut. Ich fand sie sehr unterhaltsam und erotisch auch wenn Alessandro nicht mein Charakter war. Man findet sehr leicht in die Geschichte ein. Ich kann euch das Buch nur empfehlen!

                              ____              _______                                                         

Fazit:
                                                 ________                                                             
Ein schönes Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Pia Conti ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin. Sie liebt ihre Familie, gutes Essen und die Sonne. Bücher begleiten sie schon seit frühester Kindheit und mit der Veröffentlichung ihres eigenen Romans geht ein Traum in Erfüllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen